- Anzeige -
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
ALKO AL-KO STÜTZRAD VOLLAUTOMATISCH 500kg + Klemmschelle 60mm ANHÄNGER
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung

Innenbilder vom Tabbert Kornett

Innenbilder vom Tabbert Kornett  Mierscheid

Mahlzeit,

nach den Aussenbildern im Vorstellungsthread mit dem nicht aussagekräftigen Betreff, poste ich hier bessere Bilder unter einem griffigen Topic. Ausserdem liest heute ja eh niemand mehr einen Text.

Bild
Rückfahrt aus Kroatien über Österreich.

Bild
Sitzecke

Bild
Quasi eine Totale des WoWa.

Bild
Raspberry Pi B+ an einem 27" IPS-LED-Monitor

Bild
Küche

Bild
Recht unbenutzer Herd

Bild
Nett: Apothekerschrank

Bild
Bad

Bild
Bad

Bild
Kinderzimmer

Bild
Sitzecke des KiZi

Bild
Schiebetür

Bild
Aus dem "Wohnzimmer".

Bild
Vorzelt

Bild
Vorzelt innen

Bild
Nachgerüstete kabelgebundene Cam mit selbstgebautem Blend- und Spritzschutz sowie der dritten Bremsleuchte von Berger.

Bild
Kamerabild. Monitor ist mit Haushaltsgummibändern befestigt, da ich den nicht fest im Auto haben wollte.

Gruß
MIchael

Innenbilder vom Tabbert Kornett  schlobra

Hallo Michael,
nur ein kleiner Hinweis zu Deinen doch recht hübschen Bildern:
Da wo der Wagen mit Zelt aufgespannt ist, fällt mir die zu geringe Neigung von Mittelstange zu Seitenstangen auf. Damit wirst Du irgendwann Regenschauerwannen kriegen!
Vorschlag: Mittelschiene nicht höher, Seitenteile etwas absenken! Wenn das nach vorne abgeneigte ein Sturmband ist, es müsste im gleichen Winkel wie die Mittelleisten nach unten gezogen werden.
Dann wird alles auch noch schöner aussehen!
Eberhard

Innenbilder vom Tabbert Kornett  ExMad

Hallo Michael,

tolle Bilder. Das Design Kenn ich irgendwo her. :D Sag mal, was für TV Halterung ist das und wieviel Platz haste um den Tv? Würde da evtl. auch 32 Zoll passen? Meiner steht ja leider noch nicht bei mir auf dem Hof.

Gruß
Kai

Innenbilder vom Tabbert Kornett  volley97

das sieht sehr gemütlich aus 8)
wünsche damit weiter viel Spaß :lach:

Innenbilder vom Tabbert Kornett  Mierscheid

Hi ExMad,

die Halterung ist diese hier:
-->Link
Kostet 20,- EUR, ist sehr gut verarbeitet und hat auch Kabelführungen. Die ist aber für den 27"-Monitor etwas oversized.
Meiner Meinung nach sollte da auch ein 32"er hinpassen. Im Nachhinein würde ich auch einen 32er Fernseher nehmen. Full-HD kostet nun auch kaum Mehr als der Monitor. Klar, der Monitor hat ein astreines, brillantes Bild und braucht so gut wie keinen Strom... Aber auch einen Fernseher kann man mit gescheiten Lautsprechern versehen und einen Raspi dran anschliessen.

Ich wollte nicht die Halterung auf die Wand schrauben, also habe ich die von hinten mit Schlossschrauben auf eine 19mm Holzplatte im Buchedekor aus dem Baumarkt (die rechte Seite gleich mit einem Umleimer versehen lassen, da kannst Du 2mm starken nehmen) geschraubt und dann mit mehreren relativ kurzen Holzschrauben auf der Wand zum Bad befestigt.
Die Steckdose und den Sat-Anschluss unter dem Hängeschrank musst Du mit einer Stichsäge selber aussparen.

Du hast tatsächlich auch einen Kornett? Dachte, davon gäbe es nur ne Handvoll. :D


@ Schlobra:

Das Zelt war noch nicht fertig aufgebaut auf den Bildern. Das war direkt nach dem Aufbau ohne es groß zu justieren. Es regnete ja die ganze Woche noch teils heftig, ohne das wir Probs bekamen. Wir zelte ja schon seit ich denken kann. Ich habe einfach Ratschengurte statt Zeltleinen verwendet, weil man die besser sieht, die einfacher zu befestigen sind und ich jede Menge davon habe. :) Das Sturmband kam dann später noch auf das Vorzelt, auch wenn wir da recht windgeschützt waren. :)

Gruß
m

Innenbilder vom Tabbert Kornett  ExMad

Ja. Habe auch eine Kornett. Steckdose und Satdose habe ich schon am Schrank. Aber das mit der Halterung ist ein guter Tip! Danke! Nachdem es gerade einen LG Moniter bei Comtech als Tagesangebot für 200 Euro gibt, bin ich am Überlegen es Dir nachzubauen. Wie ist das IPS Display? Denke, dies wäre evtl. besser im Wowi!

Innenbilder vom Tabbert Kornett  ExMad

Ups, Doppeltposting.

Innenbilder vom Tabbert Kornett  Kornetto55

Hej.
Schön zu sehen, dass diese Teile noch unterwegs sind.
Wir fahren seit 1998 mit diesem Wagen und haben bisher noch keinen weiteren gesehen.
Fernseher haben wir nicht, uns reicht ein Autoradio, da wir den Wagen mit Solarpanel und gasbetriebenem Warmwasserboiler autark ausgerüstet haben, um beim Paddeln auch auf einer Wiese vollen Komfort zu haben.
Weiterhin Gute Fahrt




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron