- Anzeige -
Ilse Tischgestell starr x/y Verschiebung ausziehbar Carthago Tischfuß Tisch L825
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023  Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023 Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2

Heckleuchtenträger rechte Ecke LMC

Heckleuchtenträger rechte Ecke LMC  swen2603

HalliHallo,
liebe Camper Freunde

An meinem LMC 660 Bj.96 250cm breit ist die rechte Abschlußecke vom Heckleuchtenträger (Stoßstange) nun so Beschädigt das ich eine neue benötige!
Leider gibt es bei LMC keine mehr auch bei Nachfrage über einen Händler gibt es nichts auch keine Alternative angeblich.
Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen?
Vielleicht gibt es ja von einem anderen WW was zum anpassen.
Denkbar wäre auch eine andere Stoßstange mit Ecken in 250cm breite!
Für Tips und Angebote wäre ich sehr dankbar.
Lg
Swen
Bild
Bild

Heckleuchtenträger rechte Ecke LMC  Hobby545TLer

Kannst du reparieren, wird halt ein bissl Arbeit sein. Ich habe es bei mir mit HG Industriekleber und einem Lötkolben mit ABS-Kunststoffschweißdraht erledigt. Dann spachteln und lackieren. Damit bekommst du so ziemlich viel hin. Für große Löcher musst halt mit Matten und Epoxyharz arbeiten.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron