- Anzeige -
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)

Gasherd mit Backofen

Gasherd mit Backofen  Breckenheim1

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Gasherdes mit Backofen.
Habe einen gasherd von einen Platznachbarn vermacht bekommen, er ist min, 15 Jahre alt.Leider konnte er mir nicht sagen, ob er mit 30mbar oder 50 mbar läuft.Ist leider auch kein Typenschild mehr drann.So jetzt zu meiner frage: Will ihn mit einer 11 KG Flasche betreiben.Was meint ihr, 30mbar druckminderer oder doch einen 50mbar Druckminderer nehmen.herd steht bei mir im Vorzelt

Gruß

Björn

Gasherd mit Backofen  meier923

Hallo Björn
Es steht auf dem Typenschild -> Das schlimmste was Dir passieren kann ist das er mit 30mbar nicht zufriedenstellend funktioniert :!:
Aber ich denke mal das ältere Wagen(Mobile ) mit 50 mbar betrieben werden .......Was ich Dir empfehlen würde ,wenn Du keinen Nachweis hast . (Druckminderer sind für 10 € zu haben ) .Ich bin mir fast sicher das er mit 50 mbar betrieben wird .

Gasherd mit Backofen  Breckenheim1

Danke schon mal für die schnelle antwort.War mal früher ein Haushaltsgerät, werde ihn am WE mal mit einen 50mbar Druckminderer an der Flasche testen,ich denke mal,das wenn es doch ein 30mar gerät ist das die Flamme nur etwas höher ausfällt.Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ( falscher Druckminderer

Gruß Björn

Gasherd mit Backofen  spleiss53

50 mbar ist zu 99,9 Prozent richtig :wink:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron