- Anzeige -
Sonnensegel für wohnwagen
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Omina Backöfen - wer hat Erfahrung

Omina Backöfen - wer hat Erfahrung  nelle1402

Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben, wie
ich mit dem Omnia- Backofen Brötchen fertigbacken kann. Die aus der Plastetüte. Ich übe seit Tagen, sie werden nicht knusprig.
Ich hoffe auf Eure Hilfe !
Ellen

Omina Backöfen - wer hat Erfahrung  Troll

Moin,
im Omnia habe ich das noch nicht probiert aber im Backofen. Ich feuchte die Brötchen leicht an und heize den BO 20°C höher als angegeben. Dann mußt Du aber aufpassen: Knuspig und zu Trocken liegen dicht beisammen.

Omina Backöfen - wer hat Erfahrung  soul

hallo!
aufbackgitter rein kleinste flamme und los gehts.....leider alles Theorie von meiner Seite. aber so soll gehen. :roll:

lg

Omina Backöfen - wer hat Erfahrung  Anjehaengt

Das Ding ist schon Interessant,
außer Brötchen aufbacken, was bereitet Ihr noch damit zu?
Wäre mal ein schönes Geschenk an mich, zu unpersönlich
würde meine Chefin meinen....

Grüße,
Michael




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron