Gasherd

Gasherd  oppl1

Hallo Mitglieder. Nachdem ich hier nun schon 2 mal einen Tip bekommen haben und diese gut umsetzen konnte habe ich
eine weitere Frage. Woher bekomme ich für einen 3 flammigen Gasherd eines Hobby Wohnwagen BJ 1994 das Gitter wo
die Töpfe drauf stehen. Das fehlte leider und bei Tante Google finde ich nichts. Wer kann helfen.

Gasherd  turbokurtla

Vom Hersteller Cramer

Gasherd  oppl1

Der Hersteller hat leider nichts mehr

Gasherd  soul

welcher typ ist der herd?

Gasherd  Jack Sparrow

Geh mal zu den Örtlichen Schlosser um die Ecke. Der kann dir aus VA Stahl so ein Ding schweißen. Kosten etwa 100 Euro.
Maße und Höhe als Zeichnung oder ihn selbst messen lassen.
Ist wohl schneller und einfacher als irgendwo im WWW das genau passende Ding zu suchen.

Gasherd  staty

Schon fündig geworden?




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron