- Anzeige -
Klappenschloss 2 St.?34,19?/St. gleichschließend Schloss 2 Schlüssel 140323LgNEU
Tresor schwarz Wertdepot Geld Safe Geldtresor mit Einbau Halter 83315m NEU
Tresor schwarz Wertdepot Geld Safe Geldtresor mit Einbau Halter 83315m NEU
ALKO AL-KO SAFETY COMPACT AKS3004 DIEBSTAHLSICHERUNG ANHÄNGER WOHNWAGEN KUPPLUNG
Druckwasserpumpe Hochdruck 11l/min 2,9BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 11l/min 2,9BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 17l/min 2,7BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 17l/min 2,7BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  werneranja

moin, liebes WoWa-Forum,

bei meinem erst kürzlich erworbenem WoWa knarrt/knarzt der Fußboden im Bereich Eingang hin zu W/C bzw. Badbereich. Was kann der Grund dafür sein? Feuchtigkeit? Bodenplatte defekt? Sonstiges? Von unten kann ich wegen dem Unterbodenschutz nichts erkennen. Ich habe gerade den Beitrag von Janaqua (Feuchtigkeit im Hymer Eriba) gelesen. Da kommt man ja in´s Grübeln, oder?

Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag
Werner+++

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  bigpit

Was knarrt ist noch da und meist trocken. Moder knarrt nicht :ja:

Bisher haben alles WoWa und WoMo die ich hatte mehr oder weniger geknarrt. es ist halt nicht 100% steif.
Ausserdem hat Dein WoWa ja inzw. 23 Jahre auf der Bodenplatte. Da ächtzt das Gebälk schon mal. Prüf halt mal alles nach und wenn alles OK ist, dass Knalle als Anwesenheitsbestätigung werten.

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  Dieter24

Hatte dieses knarren bei meinem vorigen Wohnwagen dem Wilk auch. War am Anfang auch sehr misstrauisch, aber nach div. Kontrollen wo nichts zu finden war, hatte ich mich damit abgefunden.
Aber wie "bigpit" schon geschrieben hat, Moder knarrt nicht.

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  maeh1

Hallo Werner,

lass es knarren ! Ansonsten : die Liste an tollen Vorschlägen ist quasi unendlich........Schrauben fester, Silikonspray, Filzstoff als Zwischenlage usw.....

Aber irgendwo knarrts sowieso :roll:

Viele Grüße
Stefan

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  werneranja

Danke Euch allen für die beruhigenden + wohlmeinenden Zuschriften
ich weiß natürlich, daß mein Wohni ja nicht mehr der Jüngste ist (bin ich ja auch nicht), somit denke ich auch daß das Knarren im Fußboden - zumindest vorerst - nicht zu großen Sorgen führen sollte

Danke noch mal und LG Werner+++

Fußboden-Knacken/Knarzen im Hymer Eriba Nova Bj. 1994  Janaqua

Moin Werner,
da musst Du Dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen.
Mein Wowa hatte im Bereich der Achse von Anfang an ein solches KnaxGeräusch. Das hat sicher nichts mit meinem Wasserschaden zu tun. Der hat die Ursachen, wie immer wieder beschrieben , woanders.

Viele Grüße Janaqua




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron