Reich Ladegerät Wohnwagen c-go Stromversorgung maximal 14,4V Rangierhilfe 10A
Reich Ladegerät Wohnwagen c-go Stromversorgung maximal 14,4V Rangierhilfe 20A
Leuchtturm Segelboot Meer Wolken Sonne Wohnmobil  Heck Aufkleber Set
Leuchtturm Segelboot Meer Wolken Sonne Wohnmobil Heck Aufkleber Set
ALUFELGE (ALUFELGEN ) (ALURÄDER) CARAVAN WOHNWAGEN HOBBY HYMER FENDT TABBERT
Wohnmobil Wohnwagen Caravan Ganzgarage 520x225x220 cm Abdeckplane Plane grau NEU
Wohnmobil Wohnwagen Caravan Ganzgarage 520x225x220 cm Abdeckplane Plane grau NEU

Trike vor Hymer Eriba Eribelle

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  andreas25030_1

So, nun möchte ich mein Gespann hier auch einmal vorstellen.
Ich war schon lange auf der Suche nach einem kleinen Wohnwagen für mein Trike. Nun endlich bin ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines Hymer Eriba Eribelle Baujahr 1988. Der hat zwar frisch (Nov.11) TÜV, aber einiges musste ich doch machen. Ein, ich glaube, original Vorzelt war auch dabei
im Eingangsebereich war der Fußboden gebrochen, nicht verfault, nur gebrochen. Da es hier im Forum ja echte Spezialisten gibt und das Ganze auch noch wunderbar dokumentieren, war die Reparatur auch gar nicht so schwer.
Dann hab ich auch noch die Zugrohrbuchsen, den Auflaufdämpfer und die Räder ausgetauscht. So langsam wird´s.

Mit dem Gespann machen wir sicherlich keine 2 oder 3 Wochen irgendwo Urlaub. Es gibt aber in Deutschland sehr viele Triketreffen und da sind wir häufig unterwegs. Verlängerte Wochenenden.

Dann gibt´s auch sicherlich noch mehr schöne Fotos

Wünsche allen eine schöne Saison

Gruß Andreas


Bild

Bild


Bild

Bild

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  bernierapido

Schönes Sommergespann. Welches Zuggewicht hast du denn.

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  andreas25030_1

450 kg.........
da krieg ich meine Zahnbürstze auch noch mit..........

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  meier923

WOW :daumen2: ist doch mal was anderes als ein "Schnöder PKW mit Wohnwagen " :D .
Tät mir auch gefallen -> zum kuscheln mit Mutti ist er allemal groß genug ....... :razz:

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  Dieter24

:mrgreen: Cooles Gespann, wünsche Dir viel Vergnügen damit. :mrgreen:
LG

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  spleiss53

Also ich sag es mal so: "andreas25030_1" hat das coolste Gespann, was unser Forum bietet ! :)

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  Cuvac1

Hallo an die Gemeinde!
Der hat aber doch noch ein hohes Gewicht mein Kleiner Wohnwagen LC9-200
( -->Link ) hat 250 kg Eigengwicht und 280 kg Gesamtgewicht. Leider bringe ich es nicht zusammen das Foto hir reinzustellen deswegen der Link

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  trikefahrer

spleiss53 hat geschrieben:Also ich sag es mal so: "andreas25030_1" hat das coolste Gespann, was unser Forum bietet ! :)


das sehe ich ganz genau so! :)

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  Hobbyschrauber

Klasse Idee!

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  Cuvac1

Beim Käfer merke ich jedes Kg. was ich am Hacken hinten dran habe und wenn ich dann zu zweit mit Hund unterwegs bib habe ich mein Dübener Ei (-->Link ) das 290 kg Eigengewicht hat und 390 Kg Gesammtgewicht hat und mit meinen Wohnwagen werde ich egal wo ich hinfahre ( Österreich, Slovenien, Kroatien, Tschecheien ) überrall bestaunt das mann darin auch Wohnen kannn und ich habe auch alles fast alles mit was die Großen auch haben ( Kühlschrang, Fehrnseher ) und das alles nur uber 12 Volt über ein Solarpanell. meinen Fuhrpark findet man auch unter dem Link ( -->Link )

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  bertel

Hallo,
Der hat aber doch noch ein hohes Gewicht mein Kleiner Wohnwagen LC9-200

Da ist anscheinend einer neidisch auf das klasse Gefährt von Andreas.... 8)
Ein Käfer mit WoWa hat bei weitem nicht den Showeffekt eines Trike mit WoWa :ja:
Ich schließe mich zu 100% der Meinung von Spleiss53 an
"andreas25030_1" hat das coolste Gespann, was unser Forum bietet !


Gruß

Bertel

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  spleiss53

Hey "andreas25030_1": wo warst denn in diesem Jahr so mit deinem Gespann? Und - hast Bilder von den Triketreffen?

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  andreas25030_1

spleiss53 hat geschrieben:Hey "andreas25030_1": wo warst denn in diesem Jahr so mit deinem Gespann? Und - hast Bilder von den Triketreffen?

Hallo an alle uns sorry das ich mich jetzt erst melde (die gesundheit und viel arbeit)
@spleiss53 wir waren über Pfingsten mit mittlerweile lieben Freunden am Biggesee und davon die Fotos.
das macht alles einen irre spaß und ich kann mir auch nochts schönesre vorstellen.

waren auch sehr viel an wochenenden unterwegs und auch auf einigen triketreffen, unter anderem in bad harzburg.

dieses jahr sind auch einige treffen und das highlight im sommer werden 14 tage dänemark (vieborg) sein

das original vorzelt hab ich verkauft, das war mir viel zu schwer. dafür hab ich nun ein busvorzelt. passt eigentlich auch sehr gut davor und es ist leicht

@ bertel las mal, das passt schon.

so, nun erstmal liebe grüße an alle und bal gibts auch neue bilder vom frisch lackiertem ww

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  andreas25030_1

Krieg das irgendwie mit den Bildern nicht hin wie am anfang :eek:

Bild

Bild

Trike vor Hymer Eriba Eribelle  bigpit

ABSOLUT MEGAHAMMERGEIL !!!!!

Das ist wohl wirklich das verschärfteste Gespann in hier den Reihen.




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron