- Anzeige -

Fensteraussteller

Fensteraussteller  Azura590

So wo wir schon mal hier sind bleiben wir auch hier. Wo bekommt man Fensteraussteller für den Wohnwagen? Ein Fenster hat einen der kaputt ist und er andere ganz fehlt. Wenn man den Verkäufern traut :roll: Naja aus Fehlern lernt man.
Gibt es irgendwo eine spezielle Seite wo man auch Teile event. gebraucht bekommt. Dank Corona ist Kurzarbeit angesagt und es fehlt natürlich das Geld. Aber der Wagen soll natürlich am besten gestern gerichtet werden.
Welcher Bilder braucht ihr um mir weiter helfen zu können , welche ich brauche :?:
Gruß Mone

Fensteraussteller  Cathy

Also Fensteraussteller gibt es bei jedem Online-Camping-Versand und da viele schon für um die 10,- € das Stück.
Einfach mal die Suchmaschinen bemühen.

Für nen schmalen Taler wird man auf Schrottplätzen und bei Entsorgungsbetrieben fündig. Da immer Werkzeug mitnehmen, selber ausbauen ist da immer gern gesehen und auch billiger als wenn es der Platzbetreiber machen muss.

Viel Erfolg

Cathy

Fensteraussteller  soul

online gibts alles, wichtig ist der fensterhersteller, damit du auch danach suchen kannst.

Fensteraussteller  Azura590

DANKE für eure Antworten




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron