Fensteraussteller

Fensteraussteller  guenterrei

Hallo
suche für meinen EURA ,BJ 80 Fensteraussteller! Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg
GR

Fensteraussteller  LowCostDriver

Haben die sich denn so sehr verändert gegenüber den "aktuellen" Modellen? Ich glaub nicht. Also unser Wohnmobil Bj 1984 hatte die gleichen Aussteller, die sich noch immer auch heute noch ganz normal im Zubehör finden ließen.
Hast du vielleicht mal ein Bild von deinen Aufstellern?

Fensteraussteller  guenterrei

Hallo
danke für die Antwort.Hab inzwischen welche bei Frankia gefunden.
mfg

Fensteraussteller  Lena2007

Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen einen Hobby 520 wowa gekauft. Leider haben die Ausstellfenster vor und hinten leichte Risse. Auf den Fenstern steht Hartal 25 darauf. Weiß jemand wo man solche bekommt????




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron