- Anzeige -
Eingangstüre Wohnwagen Reisemobil 600 x 1720 mm, Außentür, Eingangstür Camping
Badarmat.Trend E chrom 10
Badarmat.Trend E chrom 10
120 Pcs 24V 6 LED Weiß Gelb Rot Seitenblinker Licht Position Lkw Hgv Kabel
Gastankflasche Tankflasche Rot Brenngastank 14 Kg 36 Liter Kragen Neu LPG
Gastankflasche Tankflasche Rot Brenngastank 14 Kg 36 Liter Kragen Neu LPG
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 225 ROYAL GRAU
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 225 ROYAL GRAU

Fensteraussteller Fendt Bj. 1996

Fensteraussteller Fendt Bj. 1996  Viriatus

Hallo zusammen,

habe die letzten Wochen hier schon ein wenig mitgelesen, um mich vor allem nach den Erfahrungen von älteren Caravans umzuschauen. Nun bin ich seit dem vergangenen Wochenende Besitzer eines 1996er Fendt Joker.

Das gute Stück wurde perfekt in Schuss gehalten und sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Leider gab es beim Verkäufer kurz bevor ich ihn holte eine kleine Panne. Einer der hinteren Fensteraussteller ist gebrochen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, was in den einschlägigen Seiten bei Obelink, Fritz Berger, etc. ja prinzipiell kein Problem ist. Jedoch kann ich anhand der Beschreibungen nicht erkennen, welche Länge der Aussteller für mein Fenster haben muss.

Fritz Berger gibt bspw an, dass die Länge des Ausstellers, bspw. 28 cm die Höhe des Fenstes angibt. Wenn dem so ist, wie lang muss denn mein Aussteller sein, wenn es sich um eine Fensterhöhe von über 50 cm handelt???

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp bzgl. der richtigen Länge geben?

Handelt es sich bswp. um die Länge des Ausstellers in eingefahrenem Zustand, o. ä.?

Vielen Dank,
Viriatus

Fensteraussteller Fendt Bj. 1996  soul

die längen sind immer im zusammengeschobenem zustand angegeben.
dann kommts noch auf die aufnahme am fenster an und ob rastungen gegeben sind oder stufenlos.
fensterhersteller findest am fenster aufgedruckt.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron