- Anzeige -

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  peterhubertus

hallo Experten -

hat jemand einen Tip - auf welche Weise ich bei www.mobile.de einen Wohnwagen mit mindestens x.yz Meter Länge finden kann? Feste Längenangaben kann man beim "Typ" eintippen aber dann muss man mit genau der Länge Glück haben und sie muss wohl auch im Kopf der Anzeige stehen. Ich suche ganz einfach einen - der mindestens z.B. 7m Aufbaulänge hat - will aber nicht 3867 Anzeigen durchforsten.

Danke schonmal -

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  dokabastler

gibts in mobile echt 3867 Wohnwagen in Angebot....

ich glaub - eine Sortierug nach Länge gibts nicht...

aber vielleicht kannst Du ja andere Kriterien einschränken (z.B. baujahr oder Preis) - dann vereingert sich die Zahl der in frage kommenden auch schon..

dokabastler

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  [Admin]

versuchs mal mit:
700 oder 750 oder 800 im Feld "Modell" - meist werden die Kisten vom Hersteller so bezeichnet

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  dokabastler

Das stimmt Dirk -

nur meist geben die Verkäufer diese Bezeichnungen nicht oder unvollständig ein...und dann werden viel weniger Kisten raussortiert als eigentlich eingestellt sind......
aber vielleicht ist ja bei den korrekt bezeichneten schon der richtige dabei


dokabastler

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  peterhubertus

danke - ich sehe - Ihr wissts auch nicht. So - wie vorgeschlagen - suche ich bereits - aber ich dachte - da wäre vielleicht noch was intelligenteres. Momentan mache ichs mit einigen festen Längen und/oder über den Preis und das Baujahr.

Eigentlich dumm konzipiert. Da kann man nach Farbe und anderem Krimskrams sortieren - aber nicht nach einem der wichtigsten Kriterien - nämlich der Grösse.

@dokabastler: wieviele es sind - weiss ich nicht - auf jeden Fall "mehr als 1000 Einträge"

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  Beduin

Da haste recht

Habe ich auch schon moniert und auch schon verbesserungsvorschläge hin geschickt.
"Sein aufgrund der Software nicht zu machen"
Ging bei mir ja darum das ich einen mit 6 Schlafplätzen suchte.
Kannst ja bei Mobile auch nicht machen - aber bei fast allen anderen anbietern

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  Nasenbär

Hallo
Ja - bei Wohnwagen müssten noch Kriterien eingegeben werden können. Ich habe mal gesucht und "7" eingegeben. Angezeigt werden alle mit der "7" - also auch 470 usw :?
Einen habe ich gefunden - vieleicht ist der was :?: http://www.mobile.de/SIDWY2nfD3HCi-HqsLEeTrsUQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1107517774A1LsearchPublicD1400IMotorhomeY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B31%81%5E-t-vCaMoPRRDSmVb_X_Y_x_yprrdsO~BSRA6B67C%3E70I100000000D1998B70HinPublicA2A0A0A0H50000000D1995A0/cgi-bin/da.pl?bereich=womo&top=29&id=11111111154901126&

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  Beduin

und wenn du dann weist was du willst - dann kannst ja gezielt suchen und Preise vergleichen

Fahrzeugsuche bei www.mobile.de  Pijpop

@ peterhubertus
Der Schüttler aus Korbach hat z. Zt. einen 10 Meter Ami Wohnwagen
im Sortiment.
Unter den Modellen von Weippert bzw. Tabbert wirst Du öfters bis
fast 8 Meter Aufbaulänge kommen - aber auch ein Hobby Typ Landhaus
hat 750 cm Aufbaulänge.
Der 900er von Weippert ist gebraucht noch nicht auf dem Markt.
Falls Du weiter googelst - unter dem Begriff " Schausteller" solltest
Du mal ausführlich suchen.

Pijpop




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron