- Anzeige -
Spannungswandler 6000W 3000W Sinus Wechselrichter Inverter 12V-230V LED USB
Spannungswandler 6000W 3000W Sinus Wechselrichter Inverter 12V-230V LED USB
Komplettrad Anhängerrad Reifen 185/65 R 14 112x5 Rad Wohnwagen Caravan Humbaur
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 255 ROYAL GRAU
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 255 ROYAL GRAU
Wohnwagen Fenster 165 x 63 cm Wohnwagenfenster Ausstellfenster Karavan Camper
Wohnwagen Fenster 165 x 63 cm Wohnwagenfenster Ausstellfenster Karavan Camper
TTulpe Flow Meister 1312 Automatische Druckwasserpumpe, 2.4 Bar, 12 Volt
TTulpe Flow Meister 1312 Automatische Druckwasserpumpe, 2.4 Bar, 12 Volt

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Für alle, die eine preisgünstige, aber technisch einwandfreie Satanlage
suchen, kann ich diese Komplettanlage nur empfehlen.

Leicht zu installieren, schnell einsatzbereit und sehr gute Empfangs-
qualität. Egal wo der Wohnwagen steht-man hat mit diese Anlage
alle Möglichkeiten.

Ich habe diesen Set etwas modifiziert und bereue den Kauf bis heute nicht.

Gruß

Patrese

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hier noch ein paar Bilder bzgl. Aufbau-Betrieb der Selfsat Snipe.

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hat wohl nicht funktioniert mit den Bildern - neuer Versuch!

Bild
m[gurl=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_6458.JPG[/i][/url]

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hat wohl nicht funktioniert mit den Bildern - neuer Versuch!

Bild
m[gurl=http:/m[gurl=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_6458.JPG[/i][/url]/www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_64m[gurl=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_6458.JPG[/i][/url]58.JPG[/i][/url]

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hat wohl nicht funktioniert mit den Bildern - neuer Versuch!

Bild
[/urlm[gurl=http:/m[gurl=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_6458.JPG[/i]]/www.wohnwagenforum.de]m[gurl=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://url=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_e317.JPG[/img][/url]www.wohnwagenforum.de/bilder/up/selfsat_6458.JPG[/i][/url]

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  soul

versuchs mal mit der vorschau vor dem absenden :wink:

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hallo Zusammen,

hier nochmals ein Versuch!

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild

Bild 3
Bild

Bild 4
Bild

Bild 5
Bild

Bild 6
Bild

Bild 7
Bild

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  axman

Hallo,

trotz gesunder Skepsis - wegen des geringen Preises von unter 800,00€ für die Koplettanlage - habe ich sie mir vor drei Jahren gegönnt. Ich kann nur sagen : super Entscheidung
Von Dänemark bis Andalusien sehr guter Empfang und durch das eingebauten GPS wird der Satellit zuverlässig gefunden. Leider wollte der Käufer meines damaligen TEC die Antenne unbedingt behalten...also habe ich mir für den "neuen" Fendt wieder eine gekauft und fest auf das Dach montiert (lassen :wink: )
Es gibt heute zwar schon eine "Snipe 2" aber ich habe wieder die normale genommen...reicht mir

Grüße aus dem Sauerland

Axman

Selfsat Snipe - mobile-automatische SAT Anlage  patrese

Hallo axmann,

kann ich nur bestätigen - sehr guter Empfang und leichte Handhabung.

Den Komplettset der Snipe-I- habe ich bei Redcoon in einem Angebot für 510,00 Euro gekauft.
Dieser Preis war unschlagbar.

Gruß aus dem Westerwald

Patrese




Zurück zu Multimedia





cron