Emuk Wohnwagenspiegel - toller Service

Emuk Wohnwagenspiegel - toller Service  volley97

Hallo in die Runde,

es gibt mal in der Servicewüste "Deutschland" ein positives Highlight :ja: und zwar der Firma Emuk.
Wie im letzten Reisebericht zu lesen war, hat sich mein Emuk - Universalspiegel verabschiedet,
da hier ein Plastikgewinde sicher keine gute Lösung darstellt.
Eine sehr nette Dame der Firma Emuk hat diesen Fall bearbeitet, intern geklärt und dann für eine
sehr geringe Differenzzahlung einen Satz neuer - Fahrzeugpassende - Spezialspiegel geschickt.
Hut ab und Danke sage ich da nur, Klasse Service und die Spiegel sehen Klasse aus und passen
super! 8)

Emuk Wohnwagenspiegel - toller Service  schlobra

Das ist bei dieser Firma durchaus kein Einzelfall!
Ich hatte mir vier Stützplatten gekauft und bei der Fahrt eine davon verloren.
Ein Anruf, eine sehr freundliche Mitarbeiterin, nach zwei Tagen kam eine als Ersatz! Kein Porto, keine Rechnung - nur so.
Erneuter Anruf: wie kann ich bezahlen?
Die Antwort: "Das ist doch nur eine kostenlose Kundendienstleistung!"

Eberhard




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron