- Anzeige -
12V Spüle Technik Set Waschbecken Spülbecken fürs Gartenhaus Blockhaus Hütte
12V Spüle Technik Set Waschbecken Spülbecken fürs Gartenhaus Blockhaus Hütte
EXIDE Batterie Equipment Gel ES 900
EXIDE Batterie Equipment Gel ES 900
EUROCARRY Fahrradträger Fiat Ducato I Peugeot Boxer I Citroen Jumper (ab 2006)
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. L Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage

elektrische Zusatzspiegel von Reich oder Emuk Universal

elektrische Zusatzspiegel von Reich oder Emuk Universal  diane

hallo,
ich war lang nicht mehr hier, hab mein erstes Jahr mit Wohnwagen gut über die Runden gekriegt - 3.ooo km ganz allein und ohne Schramme - und werde am 30. April mit dem Wohni nach Schottland fahren.

Jetzt bekomme ich einen neuen Dienstwagen. Einen Skoda Yeti. Nachdem das Fahrzeug so neu ist, gibt es dafür noch keinen Emuk-Spiegel.

Nachfrage direkt bei Emuk ergab, dass der "Universal III" von unten montiert, passen würde.

Letztes Jahr hatte ich geliehene No-name-Spiegel, die ordentlich gewackelt haben. Außerdem war es ein ziemlicher Zirkus, insbesondere den rechten Spiegel allein einzustellen, so dass die Sicht manchmal zu wünschen übrig ließ. War aber nicht weiter schlimm, rechts ist ja nicht ganz so wichtig. Für Linksverkehr ist aber gerade der Rechte der wichtigere!

Nun hätte ich natürlich schon gerne den Emuk, frage mich aber, ob das nicht auch wieder nur eine Notlösung ist, nachdem es ja ein universeller Spiegel ist.

Meine Frage nun an die "alten Camperhasen":
Wer kennt den elektrischen von Reich, passt der überall und taugt der was, ist ja ziemlich teuer.

Danke für Rückmeldungen und freundliche Campergrüße
Diane



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron