- Anzeige -

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  DiHeEdith

Hallo zusammen,

Wir haben einen Hobby Exclusiv 1999. Leider habe ich ein Problem mit dem Frischwassertank. Wie auf dem Foto zusehen, ist der Verschlussstopfen oben beim Anschluss der Kabel ist Wasser rein gekommen und verrottet. Kann mir einer sagen, welches Kabel wo für ist?

Danke

Bild

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  soul

da müsstest in die anleitung/verdrahtungsschema von der anzeigetafel schauen.

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  DiHeEdith

Hallo,

Wenn du das meinst?

Bild

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  soul

das ist das schema vom fahrzeug.
ich meine das teil, wo du den wassertankinhalt abliest.

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  ABurger

Falls alle Stricke reißen und Fendt auch nicht helfen kann,
würde ich mich mal bei Schaudt erkundigen.

Die haben die Tankfühler/Tanksonden und auch passende Anzeigen dafür.

Elektrik Frischwassertank mit Füllstandsanzeige  soul

ABurger hat geschrieben:Falls alle Stricke reißen und Fendt auch nicht helfen kann,
würde ich mich mal bei Schaudt erkundigen.

Die haben die Tankfühler/Tanksonden und auch passende Anzeigen dafür.


das übersteigt den wert des wohnwagens. die teiel hingen auch auf einer tafel, vielleicht auch schon über einen ebl.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron