- Anzeige -
100Ah 12V Solarbatterie BIG 95752 Wohnmobilbatterie Bootsbatterie statt 120Ah
100Ah 12V Solarbatterie BIG 95752 Wohnmobilbatterie Bootsbatterie statt 120Ah
Manuelle Rangierhilfe für Wohnwagen, Bootstrailer, Anhänger , 270 Kg Stützlast
Truma Gas Heizung Trumatic S3004 mit Zündautomat für Camping, Caravan, Wohnmobil
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Universal  Universa Light III 3 100994 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Universal Universa Light III 3 100994 NEU
Wohnwagen Wohnmobile 2 Fenstern V-X/B Polyplastic 43R-001745 Aussenmaß 990x550.

Vorstellung und Frage zur Elektrik

Vorstellung und Frage zur Elektrik  Puls

Hallo ans Forum,
Ich heiße Mark bin 39a und komme aus dem Raum Bremen.
Nach dem wir uns (wir drei Sohn 7 Jahre ) mal einen Wohnwagen geliehen hatten sind wir auf den Geschmack gekommmen.
Jetzt haben wir den ersten eigenen WW gekauft einen gebrauchte Averso von Bürstner so weit so gut.
Unterm Bett sind einige Geräte verbaut wo ich nicht ganz durchsteige. Ladegerät ist soweit klar aber was sind das für andere Geräte. Mower ist verbaut.Bild

Vorstellung und Frage zur Elektrik  Puls

So langsam kommt Licht ins Dunkel.
Verbaut sind Batterieschutz Booster und Ladegerät.
Frage war wohl etwas zu voreilig gestellt.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron