- Anzeige -
AL-KO Stützrad Automatik Schwerlast 500 kg PKW Anhänger Trailer Rad 200x50mm
2x LED-Rückleuchten dynamische Blinker Rücklicht Anhänger PKW Trailer 12V/24V
AUSSTELLFENSTER mit Rollo SEITZ S4 900 x 600 mm - ALLE GRÖßEN LIEFERBAR !! neu
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Audi A4 Avant 100702
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Audi A4 Avant 100702
Spezial Bodenschürze Wohnwagen m. abgesenktem Türeinstieg Fendt Komplettangebot

DSP-Box im Eriba Nova GL 495

DSP-Box im Eriba Nova GL 495  retow

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt.
In meinem Eriba Nova GL 495, Bj. 2016, ist ein Smart Multimediapaket 2 eingebaut. Hierzu gehört wohl auch laut Ausführungen von Eriba eine DSP-Box.
Nachdem ich den zugehörigen alphatronics-Fernseher aus anderen Gründen auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, bekomme ich diesen nicht mehr über Bluetooth an die Einbaulautsprecher also an die DSP-Box angemeldet. Ich gehe davon aus, dass das Pairing mit der DSP-Box nicht mehr funktioniert.
Da ich aber nicht weiß (und Eriba anscheinend auch nicht), wo die Box eingebaut ist, kann ich auch nicht sehen, ob dort ggfs. ein Knopf fürs neue Pairing gedrückt werden muss oder nicht.

Kann mir jemand sagen, wo die DSP-Box im Eriba verbaut ist bzw. wie ich ein neues Pairing zwischen Fernseher und Box durchführen kann?

Vielen FDank im Voraus.



Zurück zu Multimedia





cron