Welchen Datentarif habt ihr ?

Welchen Datentarif habt ihr ?  Compyu

Hallo an alle.
Ich bin drauf und dran meine mobile Satanlage aus meinem Wohnwagen zu verbannen wahrscheinlich bin ich zu doof dazu das Ding auszurichten. Hab auch keine Lust mehr wenn mir alle Leute auf dem Campingplatz zu schauen wie ich das Ding krampfhaft versuche einzustellen. Ich bin dabei auf Internetfernsehn umzustellen habe aber noch nicht den passenden Tarif gefunden. Ich stelle mir das so vor das ich mir eine Datenkarte mit unbegrenzten Datentarif kaufe die für 4 Wochen gültig ist die ich anschließend in mein Router schiebe und fertig. Aber ich habe nur Tarife gefunden die eine 24 monatigen Vertrag mit sich ziehen, oder gibt es was wo ich mein Internet täglich bezahlen kann. Aber bitte nicht Freenet Funk das ist Schrot in meinen Augen. ich möchte auch nicht mit meinem Handy ein mobilen Hotspot machen.
Wie macht ihr das?
Danke

Welchen Datentarif habt ihr ?  Scubafat

freenet FUNK
https://www.freenet-funk.de

TP-Link Archer MR550 Router

Den Tarif habe ich. Dazu einen Router

Welchen Datentarif habt ihr ?  bullipilot

Compyu hat geschrieben: meine mobile Satanlage aus meinem Wohnwagen zu verbannen wie ich das Ding krampfhaft versuche einzustellen. Ich bin dabei auf Internetfernsehn umzustellen habe aber noch nicht den passenden



Woran hängt es denn ? Ich benutz so etwas schon seit Jahren. Dreibein aufgestellt, Spiegel drauf, Kabel dran, bisschen drehen und keine 5 Minuten später rennt das Ding...

Voraussetzung ist natürlich das man freie Sicht nach Süden hat..

Evt kann ich dir Tipps geben.

Welchen Datentarif habt ihr ?  turbomori

Die Frage ist, gibt es bereits ein Smartphone, wenn ja von welchem Anbieter und mit welchem Datenvolumen? Wenn die Daten passen, einfach eine 2. Karte zu der Hauptkarte buchen ( <5€) und man hat hier die gleichen Daten. Sollte das so nicht möglic sei, würde ich nach reinen Datentarifen suchen, dabei ist aber zu beachten, dass Fernsehen via Internet schon einiges an Daten benötigt. Wenn man nur wenige Wochen im Jahr das nutzen möchte, wäre eine Prepaid Karte sinnvoll, wo man bei Dedarf Volumen nachbuchen kann. Wenn man Urlaub im Ausland macht lohnt es sich dort eine Karte zu holen, diese ist deutlich günstiger ( in Portugal 1€ je Tag ohne Limit, Spanien für 100GB in 4 Wochen für 20€). Es lohnt sich auch zu prüfen, ob das WLAN vom Campingplatz ausreicht.
Meine Frau nutzt übers Jahr eine Tarif der Telekom ( ohne Limit) in ihrem Smartphone, hier haben wir eine 2. Karte für unseren Router im Caravan und können somit ohne Begrenzung das Fernsehprogramm genießen.




Zurück zu Multimedia





cron