Caravanspiegel neue C Klasse

Caravanspiegel neue C Klasse  wolfbass

Hallo -

wer kann mir eine Tipp geben - wer brauchbare Caravanspiegel für die neue Mercedes C-Klasse anbietet.
MB selbst bietet laut Aussage meines örtlichen Händlers keine mehr an - es gibt zwar etliche Zubehöranbieter - aber ich traue dem Braten nicht so richtig.

Vielen dank und Gruss !

Caravanspiegel neue C Klasse  MichaelW

Hallo wolfbass -

frag mal "google" nach EMUK Mercedes W 204 (so sollte Dein neuer C gelistet sein) - da gibts u.a. einen Verweis auf eine Mercedes Seite. Solltest Du aber auch im guten Campinghandel bekommen - sind halt noch modellbedingt relativ neu.
Wenn Dir die Spiegelkopfgrösse der EMUK Spiegel reicht - nimm die. Ich habe sie an meinem Touran und das sind m.E. klasse Spiegel - kaum Vibrationen und in Sek. auf dem Spiegel lackschonend angebracht.

Gruß aus dem Bremer Umland.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron