Caravan Salon 2015 -

Caravan Salon 2015 -  LowCostDriver

Hallo zusammen,

dauert nicht mehr lang, dann ist wieder "Caravan Salon" in Düsseldorf.
Auch, wenn man das Ding inzwischen fast in "Wohnmobil Salon" umbenennen könnte...
;D
Egal, wir sind dabei!

Aktuell stehe ich noch in Kontakt mit einem Sponsor, der uns letztes Jahr mit 15x2 Freikarten versorgt hat (hier das alte Gewinnspiel: -->Link ). Wenn alles klappt, werden wir auch dieses Jahr wieder Freikarten verlosen können. Mehr dazu demnächst, wenn ich das Gewinnspiel starte.
Was mich derzeit umtreibt ist aber die Frage. Mache ich es wieder ganz einfach? Also eine Frage im "RTL2- Stil", damit möglichst viele mitmachen können?
Oder lieber eine anspruchsvolle Frage? Irgendwas, was den Kenner auszeichnet und qualifiziert?
Was würdet ihr besser finden?

Ja und dann werde ich dieses Jahr wohl erstmals den Fachbesuchertag besuchen.
Sollte von euch auch jemand zum Fachbesuchertag vor Ort sein, können wir uns ja vielleicht mal auf der Messe treffen?!

Wie sind sonst eure Planungen zum Caravan Salon? Fahrt ihr hin? Wenn ja, was wollt ihr euch anschauen?

Gruß
Björn

Caravan Salon 2015 -  visp42

Hallo Björn

ich finde super, dass Du das machst.

Ich würde schon etwas anspruchsvoller Fragen stellen........

Wir kommen kaum nach Düsseldorf es wären etwa 825 km.

Wünschen viel Erfolg.

Viele Grüsse aus dem Wallis

chrigel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron