Bürstner City 5304 Baujahr 1988

Bürstner City 5304 Baujahr 1988  Pfalzgraf28

Hallo, ich habe mir voller Vorfreude einen alten aber recht schönen Wohnwagen gekauft, leider musste ich wie so viele hier feststellen, dass er hinten an den Griffen komplett nass und durch gefault war.

Nun ja, was will man tun. Also hab ich losgelegt und mal soweit alles zerlegt. Ich habe 80cm Boden raus und untenrum wurde schon gepfuscht (MDF Platte einfach drauf geschraubt). Ich war schon wieder kurz davor das Teil zu verkaufen, da ich echt genervt war und ich keinen hatte den ich nach Hilfe fragen konnte.
Aber nach einer ausführlichen Recherche, kam ich hier auf dieses Forum.

Nun meine Frage, was Mache ich am besten als Angleich zum Boden und wie befestige ich den Rahmen den ich wieder baue oder wie mache ich es am besten ? Bilder füge ich hinzu.

Danke vielmals, Grüße der Pfälzer, aus dem Saarland.

url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]

Bürstner City 5304 Baujahr 1988  soul





Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron