Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  meineliebeheidi

Hallo, kann uns jemand sagen, wie man an diesem Modell beim Bettenumbau das Nachttischchen entfernen kann, damit man zwischen den Einzelbetten das Rollo und die Matratzen einlagen kann?

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  soul

kann mir nicht vorstellen, das dazu der nachttisch erntfernt werden kann. der rollgitterrost kommt doch an den nachttsich dran.

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  soul

Bild

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  meineliebeheidi

[code][/code]

Vielen Dank für Deine Anwort. Bei unserem Hymer Nova 541 Modell 2011 sieht das Nachttischchen deutlich anders aus, als auf Deinem Bild. An der Hinterseite ist noch eine Wand, an der Steckdosen/Schalter angebracht sind. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit eine Foto beizufügen, da wir gerade einen neuen Mover montiert bekommen und daher der Wohnwagen derzeit in der Werkstatt ist. Sobald wir den WW wieder hier haben, schicke ich malein Bild.

Aber zuerst vielen Dank für die Rückmeldung

mfg Gerd A.

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  meineliebeheidi

übrigens ist lt. Bedienungsanleitung der Nachttisch "entfernbar".

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  meineliebeheidi

Bei unserem Modell kommt der Rollrost unter dem Nachttisch heraus

Bettenumbau Hymer Nova 541 Modell 2011 Nachttisch  AlterLachs

Bei meinem Tabbert Puccini sieht es genau wie auf dem obigen Bild aus. Man kann das Oberteil einfach abnehmen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron