- Anzeige -

Basteln an unserem Saphir

Basteln an unserem Saphir  alis

Hallo,
Habe bei unserem Saphir einiges verändert. Da der Spiegel im Bad oben und unten blind geworden ist, hab ich reflxionsklebeband drauf geklebt. Ausserdem war die Platte vom Waschbecken zu Wänden nicht gescheit abgedichtet und mir hat die grosse Fuge zwischen Duschtasse und Wand nicht gefallen. Dies habe ich mit Fugenleisen zum Fliesen abgedeckt. Dann war die Kante am Bett zum Regal nicht schön verarbeitet, die habe ich mit Aluwinkeln verkleidet. Ausserdem den Toilettendeckel blau gemacht, ein Kühlschrankthermometer eingaut und eine schaltbare Spannungsanzeige für die Moverbatterie. Auserdem noch Gummibänder, damit die Vorhänge beim lüften nicht so rumfliegen.
Hier ein paar Bilder, hoffe nicht zu viele.

Bild[/url]

Bild[/url]

Bild[/url]

Bild[/url]

Bild[/url

Bild[/url]

Bild[/url]

Bild[/url]

Bild[/url]


Gruss Ali



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron