Wohnwagenspiegel

Wohnwagenspiegel  Blup

Hallo Wohnwagenfans,
Wir haben ein neues Auto gekauft (Range Rover Evoque) und brauchen dafür neue Wohnwagenspiegel. Nach längerer Recherche haben wir welche von Oppi, die passen. Allerdings ist der untere Bügel im Weg, wenn der Spiegel beim Abschließen einklappt. Das einklappen lässt sich aber nicht ausstellen.
Hat jemand Erfahrung mir einem Allroundspiegel für einen sehr dicken und nicht gleichmäßig geformten Spiegel. Die Spiegel, die auf dem oberen Rand festgeschraubt werden, funktionieren nicht, weil der Rand konisch , d.h. schräg ist.
Viele Grüße
Blup

Wohnwagenspiegel  soul

probier mal:

Vor dem Aussteigen, bei nur eingeschalteter Zündung ( d.h. Motor aus ) Innenspiegel durch gleichzeitiges betätigen der zwei Knöpfe einklappen.
Dann aussteigen und mit Fernbedienung verschließen.
Bei verschlossenem Fahrzeug ( mit eingeklappten Spiegeln ! ) einfach per Hand manuell aufklappen.
Danach ist die Automatik deaktiviert.
Um wieder zu Aktivieren, innen die bekannten beide Knöpfe gleichzeitig drücken.

vermute du solltest dabei einen zweiten im auto haben oder das fenster runter machen ;-) hab das nur gefunden.

Wohnwagenspiegel  Blup

Danke! Ich werde es mal probieren!




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron