was kann ich machen

was kann ich machen  sergio

hallo, :)
ich bin neu ihr in forum ich heisse Sergio
zu meine frage wir haben ein knaus 500 tkm gekauft privat am samstag :D zuhause nach genaueres ihn gucken habe am voderen bereich über den fester ihne was endekt :eek: da ist ein stück von der ihne verkleidung herausquillt kann das wasser sein sind aber keine wasser ränder zu sehen heute habe ich das endekt habe aber den wohnwagen schon auf mein name angemeldet muss ich den verkäufer kontaktieren ich will aber den wohnwagen nicht hergeben weil die uns sehr gefält und einglich auch alles sehr gepflegt ist von ihnen

was kann ich machen  LowCostDriver

Hallo Sergio,

willkommen im Forum.
Bilder wären sehr hilfreich! Kannst du welche machen? Idealerweise Detailaufnahmen sowie komplette Ansicht von innen und außen?

Gruß
Björn

was kann ich machen  sergio

Hallo Bjorn
Habe kein PC kann ich Fotos von Handy hochladen

was kann ich machen  spleiss53

Hallo "sergio": sei uns im Forum willkommen :)

Bilder vom Handy hochladen...hmm - das muss ich erst selbst mal probieren.....




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron