Vorzelt Schienplan

Vorzelt Schienplan  jimmisgd

Hallo zusammen

Ich habe ein Nellen Vorzelt sehr preiswert erworben Jetzt benötige ich ein Schienplan wie ich die schienen wieder der Reihenfolge befestige.Nellen selber Möchte dafür 200€ was eigentlich eine Frechheit ist find ich.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Vorzelt Schienplan  wohnwagen-otto

Hmm, scheint so zu sein, daß die festen Vorzelte immer handwerklich nach Bestellung gefertigt und
komplett mit Aufbau verkauft werden.
Die Werksmonteure brauchen keine Montageanleitung, die machen das jeden Tag.

Beim Abbau wurde nichts markiert oder fotografiert? Beim Vorbesitzer nach Bildern gefragt?
Ohne wird die Rekonstruktion ein aufwändiges Puzzlespiel.
Hier im -->Verkaufsprospekt sind einige Skizzen und Fotos.
Ansonsten könnte man versuchen bei einem -->Vertragshändler in der Nähe evtl. ein Musterzelt anzusehen.
Evtl. können die Referenz-Zelte oder besser eine laufende Neuaufstellung in der Nähe nennen, die Du dir mal ansehen kannst.

Taktisch wird es sinnvoller sein als detail-interessierter "Neukauf-Kunde" aufzutreten.
Muss ja keiner wissen, das ein Bausatz vorhanden ist. 8)

Vorzelt Schienplan  turbokurtla

Moin
Wie Otto schon sagt, ohne Bilder oder der genauen Bezeichnung des Zeltes geht da nix.
Gruß Kurt

Vorzelt Schienplan  jimmisgd

Ich danke euch schon mal ein paar bilder hab ich hab sie auuch nummerriert beim abbau.Ich schick mal die bilder die ich habe.Die genaue bezeichnung ist (Nellen Vorzelt Typ Forsthaus Giebeldach hat die masse 3,90X2,46) Komisches mass.
Aber danke schonmal

Vorzelt Schienplan  jimmisgd

Hier mal ein paar bilder
Dateianhänge
SDC18344.JPG
Giebelseite lüftungsblech
SDC18344.JPG
SDC18346.JPG
Dachrinne
SDC18346.JPG
SDC18347.JPG
Vorderfront
SDC18347.JPG

Vorzelt Schienplan  jimmisgd

Das ist das einzige was ich habe aber dank dir otto da ist ja auch ein händler in meiner nähe dabei




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron