Vorzelt Isabella Modell

Vorzelt Isabella Modell  Arod82

Guten Tag ich habe einen Wohnwagen gekauft nun war ein Vorzelt dabei, es soll sich um ein Isabella Vorzelt handeln. Nun ja gibt ja mehrere und ich finde nichts daruber, könnte auch schon ein Schlag älter sein.Ich hoffe um Hilfe.Mit Bild hochladen klappt es noch irgendwie nicht, es ist farblich blau gelb grün und hauptfarbe grau blau.

Vorzelt Isabella Modell  soul

zelt auspacken und schauen, um welches zelt es sich handelt. steht immer auf der vorderseite drauf.

Vorzelt Isabella Modell  DoReNo

Hallo
Ich verstehe nicht ganz, was eigentlich Ihre Frage ist?
Sie haben einen WoWa erworben mit Vorzelt.
Wofür brauchen Sie da Hilfe?
Ihnen wurde zugesichert, dass es ein Isabella Vorzelt ist!? Wenn es nicht von Isabella ist oder defekt ist dann finden Sie das nur heraus, wenn Sie dieses auspacken und nachschauen. Es würde sich auch anraten, einfach mal zur Probe das Vorzelt an dem Wohnwagen anzubringen. Das hat den Vorteil, dass Sie dann ersehen können ob das Zelt 1) von Isabella ist denn das steht auf dem Zelt! und 2) ob das Zelt ohne Beschädigungen ist.
Was wir Forumsmitglieder dazu tun können entzieht sich meiner Kenntnis denn nur nach irgendwelchen Farben ein, wahrscheinlich älteres, Modell erkennen zu können, benötigen wir eine gut funktionierende Kristallkugel.
Viel Spaß und Freude mit dem WoWa.

Vorzelt Isabella Modell  DoReNo

https://issuu.com/isabellacamping/docs/2004de

Schauen Sie da einmal hinein. Vielleicht ist Ihr Zelt da dabei.

Vorzelt Isabella Modell  Arod82

Hier wären noch Fotos leider kein Kennzeichen eines Herstellers.

Vorzelt Isabella Modell  soul

Arod82 hat geschrieben:Hier wären noch Fotos......


nö, nix da.

Vorzelt Isabella Modell  Arod82

url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]

Vorzelt Isabella Modell  soul

nach einem isabella sieht das nicht aus und die hatten schon immer ihr logo drauf.
aner hast es ja aufgebaut bekommen. was willst denn noch wissen? nur den hersteller?

Vorzelt Isabella Modell  Arod82

Hersteller wäre super.

Vorzelt Isabella Modell  soul

ich sehe dahinter einen bürstner wohnwagen, kann auch ein knaus sein. bürstner hatte nie eigene zelte. knaus vermarktete eine zeitlang welche unter ihrem namen.
ich kenne auch dieses zelt nicht, mit den rundungen über fenster und eingang.
die marken hersteller habe alle ihren namen auf der außenseite.

Vorzelt Isabella Modell  visp42

soul hat geschrieben:ich sehe dahinter einen bürstner wohnwagen, kann auch ein knaus sein. bürstner hatte nie eigene zelte. knaus vermarktete eine zeitlang welche unter ihrem namen.


Knaus Originalvorzelte wurden mal von Honsel hergestellt.

Ich kann aber nicht sagen, ob das abgebildete eines ist

Vorzelt Isabella Modell  Arod82

Vielen Dank für eure Hilfe, hmm finde es leider nicht.




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron