Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  PeterlingV8

Hallo!
Ich bin Peter und habe heute- mehr oder weniger durch Zufall einen
Tabbert Comtesse 470 DeLuxe erworben.
In meinen Augen ist er wirklich sehr sehr gepflegt, scheinbar mit 2 Vorzelten,
stand aber 7 Jahre und Tüv ist seit 2004 abgelaufen.
Naja- er ist nicht Mängelfrei, aber dafür war er so billig- daß ich Ihn gleich
mitnehmen mußte.
Ich denke die Mängel sollten zu beheben sein. Der Vorbesitzer hat
an der Bodenplatte eine "feuchte Stelle" versucht zu beheben, und dabei
den Schaden wohl noch etwas vergrößert.
Bin auf der Suche, wo die Feuchtigkeit herkommen könnte.
Viele Kleinteile, wie Rückleuchten usw sind defekt- und ich will ihn möglichst
original wieder herrichten. Er ist schließlich ein Jahr älter als ich- und ich hab achtung
vor dem Alter :-)

viele Grüße, Peter!
PS: Zugfahrzeug ist mein "alter" T4- 2,5TDI mit 102 PS- das fährt sich aber wirklich prima,
war beim Abholen ganz erstaunt...

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  Dirk

Willkommen bei uns im Forum, Peter! :hallo:

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  meier923

Hallo Peter
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !

Übrigens ,hast Du ein Super Gespann -> wirst damit wohl wenig Probleme haben :wink:

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  PeterlingV8

meier923 hat geschrieben:
Übrigens ,hast Du ein Super Gespann -> wirst damit wohl wenig Probleme haben :wink:


Leider hat der gute T4 schon so viele KM- er läuft wirklich super- eigentlich ist er komplett durchrepariert- aber irgendwann muß was neues her.
Ich nutze den T4 Beruflich- und mache in der Woche im Moment gerade ca. 600km. Und da er schon über 250tkm drauf hat... geht das wohl nimmer so
arg lang gut.

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  spleiss53

@"PeterlingV8": willkommen im Forum :) ........ wohne selbst im südlichen Nachbar - ZA-Kreis :wink:

Vorstellung und ein Hallo aus Reutlingen  PeterlingV8

Ja, das ist nicht weit weg von mir!

viele Grüße, Peter!!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron