Vorhütte/festes Vorzelt

Vorhütte/festes Vorzelt  Alfredi

Auf der CMT sah ich einen Hersteller(wenn ich mich recht erinnere eine Behindertenwerkstatt) für feste Wintervorhütten aus Zeltstoff,die auch alleine ohne Wohnwagen stehen bleiben können.
Kennt jemand den Herstellernamen oder auch andere Hersteller eines solchen Produkts?
Vielen Dank

Vorhütte/festes Vorzelt  turbokurtla

Fa. Herzog hatte mal solche Standvorzelte im Angebot.
Außen Zelt und innen Holzpfosten.
Gruß Kurt

Vorhütte/festes Vorzelt  karlkaeferrot

Hallo,
das sind / waren die Donau- Iller Werkstätten (eine Werkstatt für Behinderte Menschen)
website:www. caravanzeltbau.de

Grüße

Wolfgang

Vorhütte/festes Vorzelt  jimmisgd

Nellen hat sowas auch
-->Link

Vorhütte/festes Vorzelt  jimmisgd

Hallo ich hab so ein genanntes vorzelt von nellen was ich verkaufen will inkl. Alle allustangen und Dach und dachrinne Links und rechts bloss das holzgestell müsste selber gebaut werden was allerdings nicht das Problem sein. Habe von der unterkonstruktion auch Skizzen da.




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron