Versicherung Dauercamping

Versicherung Dauercamping  Caratramp

Hallo,

wir besitzen einen Wohnwagen ( 1 Jahr alt ), der wenn wir nicht verreisen, in einer Parzelle auf einem Dauercampingplatz steht.
Versichert mit Teilkasko.
Nächste Woche bekommen wir ein Dauerstandvorzelt und ein Carport geliefert und aufgebaut. Wert ca. 26000 €.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Versicherer das beides versichert!
Bisher habe ich nur Versicherer gefunden, die eine Dauercampingversicherung für abgemeldete Wohnwagen mit Vorzelt anbieten.
Wir wollen aber mit dem angemeldeten Wohnwagen auch mal wegfahren. Und der Wohnwagen ist ja schon versichert…
Kann uns da jemand einen Tipp geben!

Vielen Dank!

Versicherung Dauercamping  ABurger

Versicherungsmakler kennen sich damit gut aus.
Die sind da Fachleute für.

Versicherung Dauercamping  bullipilot

Ich würde auch Vorschlagen, mal mit eurem Versicherer für Hausrat oder Gebäude zu sprechen, evt macht er euch ein Vorteils Angebot..

Der Wohnwagen hat ja nur eine Fahrzeugversicherung, wenn ihr aber einen Dauerstellplatz habt, sind das andere Konditionen, so wie bei einem Schrebergarten zB..

Versicherung Dauercamping  RolWi

Hallo Caratramp,

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist.

Hier ein Link für dich https://www.verias24.de/dauercamping-versicherung/?gclid=EAIaIQobChMIlpGU1Zz7-gIVDPt3Ch3ihgqoEAAYAyAAEgI2AvD_BwE

Die Versicherung gilt für Standwohnwagen UND Reisewohnwagen.

Gutes Gelingen wünscht
Roland




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron