Verdammt lang her........und frisch infiziert

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

Hallo erst mal an alle Forumianerinnen und Forumianer hier im Forum,

ich will mich und meine Familie hier erst einmal vorstellen.

Ich bin Oliver 45Jahre jung, vor gefühlten 100 Jahren einmal mit meinen Eltern gezeltet.

Meine Frau, Vanessa (wenn ich jetzt ihr Alter angebe, setzt sie mich an der nächsten Raststätte aus) ist 5 Jahre jünger als ich :oops: :roll: :unknown: sie ist quasi im WoWa geboren worden.
Ihre Eltern fingen an mit Zeltcamping kurz nach Kriegsende ...... lang lang ist es her...., dann hatten sie einen Wilk, dann einen Tabbert 2-Achser, dann einen Dethlefs Aero und zum Schluss ein Hobby 550AK-WoMo - fast 20 Jahre ist meine Frau mit Ihren Eltern mitgefahren, und sie ist bis heute infiziert.
Sie nörgeld und popelt schon seit 16 Jahren an mir herum, das wir endlich nen WoWa kaufen sollen

Dieses Jahr waren wir dann mit Kind und Kegel in einem Hotel an der Nordsee.......ES WAR SCHRECKLICH :eek:
Als wir dann Zuhause waren, war ich dann endgültig überzeugt - EIN WOWA MUSS HER!!
Diese Zwänge und das ein Kind nicht Kind sein darf, weil sich andere Hotelbewohner gestört fühlen, vom Hund ganz zu schweigen....

Nur wissen wir noch nicht ob unser zukünftiger WoWa 2,3m oder 2,5 breit sein soll, Tandem eher nicht, Wunschwagen wäre win Hobby Premium oder ein Tabbert Vivaldi/ Puccini..... wir hoffen hier noch Infos zu bekommen, damit uns die Entscheidung leichter fällt.
Eine Zugmaschiene haben wir schon, einen Viano 2.2 4Matic in Kurzversion.


Nun, kurzum, unser Zwerg ist 3 Jahre unser Großer 19 und unser Hund ein Rhodesian Ridgeback.

Jaaa und die Mama von meiner Angetrauten ist auch noch da....inzwischen leider Witwe - aber 75 Jahre JUNG... und Camperin der alten Schule sie soll natürlich auch mit...



Ach... liebe Campingerfahrenen,.....ich habe Fragen über Fragen, und hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich freue mich darauf hier viele Kontakte zu knüpfen und vielleicht entwickelt sich daraus auch die eine oder andere Campingfreundschaft.

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Dirk

willkommen bei uns im Forum, Oliver :hallo:

Verdammt lang her........und frisch infiziert  vauxhall

Servus Oliver und herzlich willkommen!

Tom

Verdammt lang her........und frisch infiziert  spleiss53

Hey "Musiccreator": sei uns im Forum willkommen :)

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

Hallo und Grüße zurück,....

so jetzt ist es passiert, heute Nachmittag haben wir einen Hobby 560 UL Premium mit Premium Light Vorzelt gekauft....
MANN SIND WIR HAPPY......

Verdammt lang her........und frisch infiziert  spleiss53

Glückwunsch "Musiccreator" - jetzt brauchst ihn nur noch zu fotographieren und uns zu zeigen. 8)

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

Hallolo,
den Austeller kann ich euch auf Bildern zeigen, unserer kommt erst im September weil Modell 2013.
Der hat einfach mehr Zuladung, das brauchen wir auch dringend, mit dem 2012er ist uns da nicht geholfen.
Bleibt ja auch nimmer viel übrig, wenn der Mover unten, und unser halber Haushalt, im WoWa sind, da mach der 2012er bei 1800Kg schlapp.... :(

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

Sag mal spleiss53 von wo bist du?
Ungefähr?

Ich suche nämlich noch den ein oder anderen Tipp, wo wir vielleicht noch ein paar schöne Tage Anfang Oktober verbringen können.

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

spleiss53 hat geschrieben:Glückwunsch "Musiccreator" - jetzt brauchst ihn nur noch zu fotographieren und uns zu zeigen. 8)


Du wenn der kommt, dann robbe ich auf dem Bauch mit MAKROEINSTELLUNG durch den WoWa, das garantiere ich :lach:

Verdammt lang her........und frisch infiziert  Musiccreator

Hallo .....


wir haben umdisponiert ....nachdem wir erfahren haben, das der 560 UL erst nächstes Jahr kommt...

Heute zum Händler nach Sindelfingen, und .......nach dem uns Frau S. (kann man den Namen schreiben?) ein SUPER Angebot für den 610UL gemacht hat, und dieser auch noch im Oktober diesen Jahres kommt, haben wir nun den 610UL bestellt.
Alles unterschrieben, alle Extras, die wir wollten

Tempo 100-Regelung
- Auflastung auf 2200kg
- Vorzelt Premium light mit Schlafkabine
- Reifenreparaturset
- Deichsellaufrad mit Stützlastanzeige
- Fernsehauszug mit SAT-Anschluss
- City-Wasseranschluss
- Rollbett
- Truma Mover TE R4 mit Truma PowerSet Plus(75)
- Gas-Aussensteckdose
- Klimaanlage, wir haben uns nur noch nicht entschieden welche es werden soll, Truma oder Dometic - vielleicht kann uns hier der eine oder andere im Forum mit ein paar Erfahrungen weiter helfen
- Robstop Diebstahlsicherung
- Mikrowelle




WOW, ich kann euch sagen, was für ein GIGANT ( ich nenne ihn "SCHWEINSTEIL" *lach*.......wir sind so aufgeregt...

Die ganze Familie ist nun, nach überstandener Enttäuschung, völlig von der Rolle......
ADAC Campingführer wurde von Frauchen auch göeich gekauft....(hätte sie auch beim ADAC kaufen können, aber wenn die sich was in den Kopf setzt......

Wahrscheinlich glaubt uns hier schon keiner mehr, aber ich könnte ja die verbindliche Bestellung scannen und hier einstellen,hmmmmm

Verdammt lang her........und frisch infiziert  bigpit

Besorg auch gleich den ACSI Führer nebst Karte (zumindest mal für 2013 ins Auge fassen) und dann ab auf die Piste mit dem Teil.

2.2To, dass ist ja schon mal ne Hausnummer. Mit was ziehst Du ?

Verdammt lang her........und frisch infiziert  vauxhall

Wenn ich kurz darf ... :D

Musiccreator hat geschrieben:... Eine Zugmaschiene haben wir schon, einen Viano 2.2 4Matic in Kurzversion ...

Verdammt lang her........und frisch infiziert  bigpit

Ok, der Punkt geht an Dich :ja:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich doch glatt überlesen, oder das sind die ersten Anzeichen von Überarbeitung.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron