stellplatz Nutzung von WW in Spanien

stellplatz Nutzung von WW in Spanien  bianca011

Hallo,
da ich im nächsten Jahr nach Nordspanien reisen möchte, ( April-Juni)suche ich eine Antwort auf folgende Frage:
kann ich in Spanien mit dem Wohnwagen auch auf Wohnmobilstellplätzen stehen , natürlich immer untereinhaltung der örtlichen Vorschriften. Da ich eine Rundreise mache möchte ich auch mal hin und wieder auf einem Stellplatz übernachten.
Für mich ist dies kein Problem, da mei Wohnwagen vollkommen outak ist. 180 watt solar, 200ah, 2 Toilettenboxen, 65 ltr. Frischwasser, 75 ltr. Abwasser, 22 kg Gas= 11kg, Camping +11 kg LPG .

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. In Deutschland gibt es ja auch Stellplätze auf welchen Womo's und WW stehen dürfen!

gr bianca011 :nixweiss:



Zurück zu Campingplätze





cron