Segler will auf WW umsteigen

Segler will auf WW umsteigen  Otto2

<hallo erstmal.............ich bin der neue aus Hamburg (57)und bin durch Zufall auf euer Forum gestossen. Habe gerade mein Segelboot verkauft und möchte mir jetzt einen Wowa zulegen.Der schwankt nich so :mrgreen: Habe vor ein paar Jahren ein Womo gehabt (Eura Mobil 540 Alkoven) und ich glaube mit einem WW doch flexibler zu sein. Vielleicht kann mir jemand etwas über einen Tabbert Comtes 450 Bj. 94 sagen. So einen würde ich mir gern zulegen. Zugfahrzeug ist ein Benz E 270 CDI mit 177 PS.
Gruss aus Hamburg

Segler will auf WW umsteigen  Dirk

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:

Segler will auf WW umsteigen  meier923

Hallo Otto
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns !
Du gibt ein tolles Hobby auf um ein anderes tolles Hobby zu leben find ich persönlich Klasse :!: ob Du mit einem WoWa flexibler bist hmmmm....aber das Zugfahrzeug ist schon mal Klasse :ja: und vorallem hat er auch noch das richtige Gewicht viele PKW haben zwar die Ps aber mit der Spurstabilität haperts, da die oft nicht mehr wie 1200 kg auf die Waage bringen , da bist Du echt im Vorteil....

Segler will auf WW umsteigen  runo

hallo Otto,
herzlich Willkommen hier im Forum. Einen Tabbert WW hatten wir noch nie, weil uns früher das Interieur
nicht zugesagte. Qualitativ fand ich den Wagen immer ok, aber das ist mehr so ein subjektives Gefühl :gruebel: Wichtig ist, daß der Wagen dicht ist und das Platzangebot deinen Bedürfnissen gerecht wird.
Natürlich sollte man sich darin auch rundherum wohlfühlen. Dein Zugwagen ist klasse WW geeignet,
also spricht nichts gegen deinen Plan. :top:
Gruß aus dem verschneiten Sauerland Runo

Segler will auf WW umsteigen  spleiss53

Hallo Otto2 - sei uns in diesem Forum willkommen. :razz: Den Wohnwagen kenn ich nicht, aber ich denke da finden sich schon welche, die dir hier Auskunft geben können.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron