Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  hoschi66

Hallo Zusammen -
hab da mal ne Frage - bei mobile.de wirbt der Händler "Wachtberger Caravaning" mit super Preisen wegen Räumungsverkauf -
kann hier im Forum jemand Auskunft über den Händler geben ?
sorry - will halt ein neues WoMo kaufen und bin mir nicht sicher wegen Garantie und Bonität
Vorab mal Danke!!!!
Gruß Hoschi

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  pulverher

[quote:a22ccfd862="hoschi66"]Hallo Zusammen -
hab da mal ne Frage - bei mobile.de wirbt der Händler "Wachtberger Caravaning" mit super Preisen wegen Räumungsverkauf -
kann hier im Forum jemand Auskunft über den Händler geben ?
sorry - will halt ein neues WoMo kaufen und bin mir nicht sicher wegen Garantie und Bonität
Vorab mal Danke!!!!
Gruß Hoschi[/quote:a22ccfd862]

Auskunft über den Händler kann ich leider auch nicht geben.

Sollte der aber auch neue Womos verkaufen - muß der entsprechende Hersteller auch Gewährleistung gewährleisten :D

Die Bonität kann Dir eigentlich egal sein.

Geld gegen Kaufvertrag und ganz wichtig :!: komplette Fahrzeugpapiere-
und es dürfte keine Problem geben.

Da man vorher schon weiß -daß der bald zumacht - solltest Du vielleicht mal vor dem Kauf schauen - wo Du mit der neuen Kiste hinkannst - damit auch Service und Betreuung keine Probleme machen :!:

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  Tipsel

Der Räumungsverkauf findet wegen Umzug statt. Die Firma vergrößert sich.
Wir werden am Samstag mal dort vorbeischauen 8)

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  hoschi66

Moin erstmal

danke für die rasche Antworten !!!

Hallo Christel - weißt Du das von dem Umzug aus mobile.de oder aus sicherer Herkunft - denk mir mal die können in mobile viel schreiben - ob es dann stimmt ist wieder eine andere Sache.
LG Hoschi

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  Gast

Der Umzug hat wohl schon vor ein paar Wochen stattgefunden:

http://www.wachtberger.net/news.htm

Vielleicht haben sie noch Fahrzeuge am alten Standort - die jetzt da weg müssen?

Gruß
Manfred

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  Tipsel

Ich hab gerade dort angerufen. Aktueller Stand ist - dass die Firma im April umzieht - jetzt aber noch in der Wailandtstr. sitzt. Die Internetseite ist noch oder wieder im Aufbau - daher steht dort: Stand 26. Okt. 2004.

Öffnungszeiten Samstag bis 13:00 - wochentags bis 18:00.

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  Gast

[quote:2338388233="Tipsel"]Stand 26. Okt. 2004.[/quote:2338388233]
Ups - ist mir gar nicht aufgefallen :oops:

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  opa_2000

[quote:954e632e75="Tipsel"]Wir werden am Samstag mal dort vorbeischauen 8)[/quote:954e632e75]

Hallo Tipsel -

warst Du denn am Samstag vorort? Ich versuche den Händler nämlich seit knapp einer Woche zu erreichen. Laut Ansage ist die Telefonanlage defekt - aber auf Mails und Fax reagiert keiner....

Habe da nämlich Ende letzten Jahres einen Wohnwagen für März bestellt und wüsste gerne wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Hinfahren kann ich erst im Laufe der Woche.

Vielen Dank

Olaf

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  womofam

Die Firma bietet im Internet ein paar interessante Fahrzeuge an. Aber alle meine Versuche die Firma zu erreichen sind bisher gescheitert. Wenn die Firma umgezogen ist muss es doch eine neue Adresse geben ? Wieso gibt es keine entsprechende Bandansage? Wieso antwortet dort niemand?

Räumungsverkauf Wachtberger Caravaning  Seemann

Hallo Womofam -

schau mal unter &lt Meldungen &gt nach !!!!

Dort ist Interessantes über die Firma. :!: :!:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron