Raucherlucky sagt Hallo..

Raucherlucky sagt Hallo..  Raucherlucky

Hallo zusammen..

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz eben vorstellen, bevor ich euch mit Fragen nerve :eek: :mrgreen: ..
Ich heiße Jürgen, bin noch 41 Jahre jung, lebe am Niederrhein und bin eigentlich ein Rookie was das Campen rund um den Wohnwagen betrifft..

Am Montag Abend war es soweit, ich habe unseren ersten Wohnwagen abgeholt.. War für die Erstbesitzer sehr emotional :)
Es wurde ein Eriba Nova Hymer 530.. Bj. 1985 , erste Hand.. Der Wagen wurde sehr gepflegt, weißt eigentlich keine Abnutzungserscheinungen auf.. Man erkennt sein Alter nur am Design der Innenaustattung.. Wagen stand bei nicht Benutzung immer in einer Halle.. Fußboden und Wände weisen keine Feuchtigkeit auf.. Es mufft nichts..

Sodele, dann auf ein nettes Erfahrungsaustausch..

Grüßle
Jürgen

Raucherlucky sagt Hallo..  Dirk

Hallo Jürgen, willkommen bei uns im Forum :hallo:

Raucherlucky sagt Hallo..  bigpit

Willkommen auch von mir.

BJ 1985, da wurde noch Qualität verbaut.

Raucherlucky sagt Hallo..  hoppix

Hi Jürgen,

hab grad mal recherchiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich dich aus einem anderen Forum kenne ;-)
Willkommen :mrgreen:

Raucherlucky sagt Hallo..  Raucherlucky

hoppix hat geschrieben:Hi Jürgen,

hab grad mal recherchiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich dich aus einem anderen Forum kenne ;-)
Willkommen :mrgreen:


Kann schon sein, heiße überall gleich :) XJR Forum? :roll:

Grüßle
Jürgen

Raucherlucky sagt Hallo..  meier923

Hallo Jürgen
Herzlich Willkommen hier bei Uns im Forum :kette:

Raucherlucky sagt Hallo..  spleiss53

Hey "Raucherlucky": schön dass du zu ins Forum - übrigens das Beste was deas Netz der großen weiten Welt denn so bietet -gefunden hast :)

Raucherlucky sagt Hallo..  volley97

Ja dann sei Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Raucherlucky sagt Hallo..  hoppix

Raucherlucky hat geschrieben:...XJR Forum? :roll:

Jessssss :mrgreen:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron