Ostern

Ostern  Dieter24

Hallo!
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest, :blume: jenen die Unterwegs sind eine gute Reise :lenker: und kehrt Unfallfrei wieder zurück ! :daumen2:
LG Dieter

Ostern  meier923

Möchte mich Dieters Glückwünschen anschliessen und natürlich auch Dir , ein Frohes und Glückliches Osterfest ... :ja:

Ostern  spleiss53

Wünsch euch auch ALLEN ein schönes Osterfest - sag schon mal Danke für die vielen Geschenke, welche ihr gerade für mich einpackt :wink:

Ostern  tomm777

Auch ich schließe mich an:
Frohe Ostern und schöne Feiertage für Alle!

Schöne Grüße
Thomas

Ostern  Oldfellow

Dto.

Schöne Feiertage und allzeit gute Fahrt

wünscht Franz (Oldfellow) :daumen2:

Ostern  bigpit

Wünsche Euch Allen,

Frohe Ostern gehabt zu haben.

Morgen geht es wieder los. Die Arbeit ruft.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron