Neu im Westen der Republik

Neu im Westen der Republik  bullipilot

Guten Tag allen hier.

Bin der neue aus dem Kreis Heinsberg / Wegberg. Bald 48 Jahre alt und fast 73 Jahre Camper. :-) Ja wie ? Spinnt der ? 73 Jahre Campingerfahrung ? Na gut, meine Eltern haben mich von Anfang an zum Camping mitgenommen und dann kommen noch 25 Jahre Pfadfinder dazu, habe ich dann mal einfach addiert. :D

Ich habe einen WILK CI deLuxe mit EZ 1978, Erstbesitz in der Familie und als Zugwagen eine E - Klasse S 211 / E280 mit Benzin & LPG.

Gesehen schon sehr viel, nur der Osten Europas wurde bisher noch nicht bereist

Bis dahin, :)

Totti

Neu im Westen der Republik  ABurger

Herzlich willkommen und viel Spaß noch
hier im Forum und beim Hobby!

Das mit dem Erkunden des Ostens ... naja, wird wohl noch was warten müssen ...

... meint der Rüdiger




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron