Im Westen was Neues ...

Im Westen was Neues ...  vauxhall

Moin zusammen!

Ich schreib ja jetzt schon ein paar Tage mit, aber mir ist aufgefallen, dass ich die offizielle Vorstellungsrunde wohl geschwänzt habe. Deshalb noch mal die ersten Zeilen aus meinem ersten Post in einem anderen Thread:

Die Kurzfassung lautet: Tom, 37, Hobby 495 T aus 95, gezogen von einem X3 20d, aus dem schönen NRW (ja, das gibt es!). Nach Jahrzehnten der Abstinenz (ich war eher so der mit-den-Eltern-Camper) hat es uns jetzt wieder zu den Wohnwagen verschlagen. Zu Recht ... momentan fühlt sich der Hobby noch an wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "A-Team" gucken, good old times ... schön wieder an Bord der fahrenden Gemeinde zu sein :)

Ein freundliches Servus, Gruezi und Hallo in die Runde!
Tom

Im Westen was Neues ...  jonathan

Moin, Tom, aus dem schönen sonnigen Ostrfriesland :)
Viel Spass hier - und auch immer eifrig im WoMo-Forum gucken- da werden die meisten Beiträge geschrieben...
Werner

Im Westen was Neues ...  volley97

auch aus dem Badischen viele Grüsse, willkommen und viel Spass hier :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron