Moveranbau

Moveranbau  lomas

Hallo allerseits,

ich bin ein neues Mitglied und gerade dabei einen Hymer-Eriba Moving 532 Baujahr 1998 zu erwerben. Da ich bereits im Rentenalter bin, möchte ich an diesem Fahrzeug einen Mover nachrüsten lassen. Das gestaltet sich etwas schwierig, da nach Auskunft von Hymer und Alko das Fahrwerk aus schrägen Streben besteht, also nicht parallel zur Seitenfront ausgerichtet ist. Ist hier im Forum schon mal jemand mit diesem Problem konfrontiert worden? Ich benötige eigentlich recht schnell eine Antwort, da ich heut Abend dem Verkäufer zusagen möchte.
Danke vorab für Eure Unterstützung

Lomas

Moveranbau  spleiss53

Hallo " lomas": willkommen im Forum :) ,,, ich denke, dass dir zu deiner Frage wird dir unser "wohnwagen-otte" eine gute Antwort geben wird.

Moveranbau  lomas

Vielen Dank. dann werde ich mal auf die Stellungnahme von Wohnwagen-Otte warten. Die Situation hat sich inzwischen etwas entspannt. Ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der ebenfalls ein älteres Alko Fahrwerk unter einem Dethleffs sein Eigen nennt. Dort war der Anbau kein großes Problem. Ich habe den WW gestern übrigens gekauft

Herzliche Grüße

Lomas

Moveranbau  spleiss53

lomas hat geschrieben:................... Ich habe den WW gestern übrigens gekauft.............

Glückwunsch - lomas - ich wünsch dir viele schöne Reisen..... :)




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron