Moinsen von der Nordsee

Moinsen von der Nordsee  MeinerEiner

Wir sind Torge und Melanie mit Jan-Niklas und Fabienne,
wir sind eine Junge Familie, die sich vor drei Jahren Ihren ersten Wohnwagen zum "testen geholt haben. Einen Fendt Xaver von 1972, der noch einmal TÜV bekam.
Ich bin Leidenschaftlicher T3 Fahrer und so hat mein Bulli von 1991, der auf den namen Papas Bus hört ( mein Sohn taufte ihn so, da dies seine ersten Worte waren jetzt ein Wägelchen zu ziehen. Dazu haben wir vom Nachbarn ein neuwertiges Brandvorzelt, aus den 80gern, aber eben sogut wie nie genutzt.

Der WOWa hatte Massiven Wassereinbruch vorne und so war uns gewiss das der bald wieder gehen wird, wir verkauften ihn an jemanden der einen Standwowa suchte, um sein Haus zu bauen.

Von diesen Geld kauften wir uns einen 81ger Hobby, mit Etagenbett vorne (sehr klasse bei zwei kleinen Kindern) und alles was wir brauchen, Also alles Funktioniert! Und es war sogar eine Unterbodenabdeckung (heißen die so? Also dieses dingens plane was man als abschluß am Wowa boden einfädelt das der Wind nicht unter den WoWa ins Zelt zieht) und noch ein vorzelt dabei.
Es ist ein wenig dran zu machen, aber wir sind voller Hoffnungen das dieser WoWa länger bleibt, denn wir sind drit besitzer und er stand noch NIE im Winter draußen immer in der Halle, alles in allem ein fairer Wohnwagen für unser Budget!

Wir planen damit weiterzumachen wo wir beim Fendt aufhörten, also auf Bullitreffen fahren(darunter auch eins was wir selber Organisieren) und nach Dänemark zu fahren, denn das ist ja von hier mal schnell in einer Stunde erreicht!

Mittlerweile haben wir noch einen 93ger Passat 35I um den Bulli, der Winterschlaf von November bis März hält zu entlasten!

Ich hoffe das ich mihc hier zügig zurechtfinde und vielleicht irgendwann das ein oder andere mal helfen kann, bei dem bischen was ich weiß über Wowa


MFG Torge

Moinsen von der Nordsee  Dirk

Hallo Torge, willkommen bei uns im Forum! :hallo:

Moinsen von der Nordsee  spleiss53

Hallo "MeinerEiner": sei uns im Forum willkommen - und extra Grüße von T4 an T3 Fahrer :)

Moinsen von der Nordsee  jonathan

Moin auch aus Ostfriesland!
Hatte ja schon zu deinem tollen Bussi Text abgelassen- nun aber auch hier ganz offiziell und brav "tachsach"...
Werner

Moinsen von der Nordsee  bigpit

Als EX T2 Fahrer begrüße ich Dich auch mal und wünsche Dir viel Spaß hier.

Moinsen von der Nordsee  MeinerEiner

danke für die nette Aufnahme

Moinsen von der Nordsee  meier923

Hallo und herzlich Willkommen auch von Mir ....

Moinsen von der Nordsee  volley97

Hallo, Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron