Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  oexi

Hallo -
da ich nach einem Wasserschaden nun mit der Innenverkleidung beginnen möchte - stellt sich für mich die Frage ob ich auch die 3mm Dekor-Hartfaserplatten verwenden kann - oder müssen es die Sperrholzplatten sein? Wenn ja warum? :?:

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  jonathan

Ich denke - Hartfaserplatten gehen auch - denn sonst hätte Knaus diese nicht als Innenplatte verwendet. Allerdings quollen mir diese Platten an meinem früheren Knaus nach einem Wasserschaden aud-und wurden nicht wieder dünner : (
Werner

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  turbokurtla

Genau so ist es.
Knaus hat die drin und wenn sie nass werden quillen sie über Latten etwas auf.
Kannste jederzeit verwenden.

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  oexi

Vielen Dank für die Infos

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  earlymania

Hallo!

Sind hochdichte Faserplatten (HDF) und Hartfaserplatten das Gleiche?

Grüße aus Unterfranken!

Kann man Hartfaserplatten für die Innenverkleidung verwenden  turbokurtla

Ich glaube schon - ev. minimale Unterschiede.
Ist aber auch wurscht - wenn man sie reinkleben will.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron