Innenverkleidunt mit Filz

Innenverkleidunt mit Filz  Victoria

Wir überlegen unseren LMC von innen mit Filz von Bus4Fun zu verkleiden.Den Himmel und alle "nackten"Teile.Der Gedanke dahinter ist eine bessere Isolierung und Feuchtigkeitsminimierung .Die Stauräume haben wir mit Teppich ausgelegt,ebenso den Wohnraum.Bringt schon viel an Fußwärme.Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Filzen?

Innenverkleidunt mit Filz  ABurger

Servus!

Erfahrung mit Filz im Wohnwagen habe ich keine.

Eine etwas andere Isoliereigenschaft, neben dem anderen Aussehen, kann ich noch nachvollziehen,
so ganz will mir aber das mit der Feuchtigkeit nicht einleuchten,
denn die resultiert ja aus der Sättigung der Luft und nicht vom Wand-, Boden- oder Deckenbelag.

Innenverkleidunt mit Filz  turbokurtla

Möchtest du damit Wasserflecken überdecken ?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron