Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??

Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??  cruising

Hallo in die Runde! Bin ja seit neustem wieder stolzer Besitzer eines 420 von Hobby,aus 92.Hatte nun an eine Markise von Fiamma Caravanstore gedacht,hier nun meine Frage: Aufgrund der Dachkrümmung des Hobby Wohnwagen würde diese Markise ja schräg hängen,oder irre ich mich da?? Würd das sehr auffallen? Oder sollte ich lieber eine kleinere in erwägung ziehen,die nur auf dem geraden Stück des Daches hängt??!! Was meint Ihr??
Danke für eure Antworten im vorraus!!

Gruss Dirk.

Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??  Otto2

cruising hat geschrieben:Hallo in die Runde! Bin ja seit neustem wieder stolzer Besitzer eines 420 von Hobby,aus 92.Hatte nun an eine Markise von Fiamma Caravanstore gedacht,hier nun meine Frage: Aufgrund der Dachkrümmung des Hobby Wohnwagen würde diese Markise ja schräg hängen,oder irre ich mich da?? Würd das sehr auffallen? Oder sollte ich lieber eine kleinere in erwägung ziehen,die nur auf dem geraden Stück des Daches hängt??!! Was meint Ihr??
Danke für eure Antworten im vorraus!!

Gruss Dirk.


Habe mir auch eine Fiamma Markise bestellt, hier..-->Link

Ich glaube für Hobby gibt es da ein paar Anbauteile gratis. Einfach mal anrufen.

Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??  cruising

Klasse vor allen Dingen sind die Preise!! Hab gelesen das der spezielle Anbausatz nur bei neueren Hobby Wohnwagen verwendet werden muss. Aber erstmal Allerbesten Dank für den Link!!

Gruss Dirk.

Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??  cruising

Weiss denn jemand wie lang die Markise wegen der Dachschräge nun sein darf? Hat jemand vielleicht eine Caravanstore an einem Hobby ?

Gruss Dirk.

Hobby 420 Caravan Store mit Dachkrümmung??  Otto2

Moin Dirk

Schau mal hier -->Link

Und hier -->Link

Da hat auch einer einen Hobby.




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron