Hawedere aus dem schönen Niederbayern!

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  Dalemming

Hallo an Alle!

Wir also ich 29, meine bessere Hälfte 29 und unser Sohn 2J sind neu hier.

Wir sind eine Mischung aus Dauercamper und "Schlechtwetterflüchter"...
Das heisst wir haben einen festen Dauerstellplatz den wir nach belieben Sommer wie Winter nutzen und fahren aber doch
gerne mal weg (meisst Italien).

SInd schon etwas länger Camper und damit nicht ganz grün hinter den Ohren aber man lernt ja nie aus! :D

In diesem SInne hoffen wir auf regen Erfahrungsaustausch und viele gute Tipps.



Allzeit knitterfreie Fahrt!

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei Uns im Forum .

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  saxe57

Servus im Forum.....wär jetzt interessant wieviele hier dein ..HAWEDERE..verstehen.

Komm aus Oberbayern, haarscharf an der Grenze zu Niederbayern.......wo bist Dauercamper, wenn ich fragen darf?
Keine Angst, ich rück dir nicht auf den Pelz...mich interessierts nur.
War 15 Jahre mit den Kids beim Wintercamping....für die gabs nichts Schöneres.

Gruß aus der Holledau

SAXE

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  hoppix

Auch von mir ein freundliches HERZLICH WILKOMMEN hier.

saxe57 hat geschrieben:Servus im Forum.....wär jetzt interessant wieviele hier dein ..HAWEDERE..verstehen.

Also ich als Hesse habe da sowas wie ein "Habe die Ehre" gelesen. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber vielleicht wird das Rätsel ja noch aufgelöst 8)

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  Maggie

Herzlich willkommen hier bei uns.

Wohin in Italien fahrt ihr denn gerne?

Hawedere aus dem schönen Niederbayern!  Oldfellow

Servus Dalemming,

als gebürtiger Münchner, den es in die Diaspora (Niedersachsen) verschlagen hat freue ich über die heimatlichen Klänge und erwidere ein freundliches Seavas.

Wo genau kommst Du her?

Und für die Nichtbayern eine wahrscheinlich noch schwerer zu verstehende boarische Erläuterung:

-->Link




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron