Hallo zusammen

Hallo zusammen  fesi2

Hallo an alle Camper

Habe mich nun neu angemeldet und möchte uns kurz vorstellen.

Wir sind eine sechsköpfige Familie.

Vier Kinder im Alter von 16,14, 8 und 7 Jahren. fesi1 (mein Mann ist 43 Jahre) und ich fesi2 bin 38 Jahre

Wir hatten vor vielen Jahren schon einmal einen alten Adria WW der über 25 Jahre alt war. Er hat uns einige Jahre treu begleitet, er war unser ein und alles, bis er einen Wasserschaden bekommen hatte. Da wir damit keine Ahnung hatten und es sich nicht gelohnt hätte diesen fachmännisch reparieren zu lassen, haben wir uns schweren Herzens davon getrennt.

Von der Campingluft infiziert hat uns jedoch die Camperlust immer noch im Griff :lach:

Würden wieder gerne uns einen gemütlichen älteren WW zulegen.

Gibt es denn generell ein paar kleine Anmerkungen welche Marken TOP sind und von welchen man vielleicht auch aus erfahrung her die Finger lassen sollte? Ich weiß, man kann dies nicht pauschal sagen, wir sind sowieso immer diejenigen die daneben greifen :eek: aber vielleicht gibt es doch ein paar Anhaltspunkte die Ihr uns mit auf dem Weg geben könnt.

Vielen Dank schon jetzt an ALLE.

Allen die es noch vor sich haben einen schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt mit dem Gespann.

LG fesi2

Hallo zusammen  volley97

Hallo Ihr Fesi`s ;D

willkommen im Forum und habt viel Spaß hier :wink:
Zu Eurem Vorhaben, gebe ich den kleinen Tipp, die Suchfunktion mal zu testen, da in der letzten Zeit 2-3 ähnlich Fragen waren, wo schon viele Hinweise kamen :ja:
viel Erfolg bei Eurer Suche wünsche ich :)

Hallo zusammen  schlobra

Mein Tipp zum Kauf: n die Zukunft denken!
Sechs Personen im Wagen, das wird wohl nicht so richtig was. Aber für die beide Großen ein separates Zelt? Wenn die mal nicht mehr mitfahren wäre das och auch für die jetzt noch "Kleinen".
Auch die werden älter und dann bleiben nur noch zwei....
Wir hatten zwar nur drei, die waren lange mit dabei, das Zelt aber war der eigentliche Reiz.
Ist nur so ein Gedanke von einem inzwischen alten, aber immer noch aktiven Camper bei dem zwei Kinder,inzwischen mit eigenen Familien, beim Camping geblieben sind.
Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute wünscht

Eberhard

Hallo zusammen  fesi2

Hallo Volley, hallo Eberhard,

vielen Dank für die Anregungen.

Wir gehen auch eigentlich davon aus, dass wir uns nur einen WW suchen werden mit 4 Betten und evtl. so aufgeteilt, dass man in einer umgebauten Schlafecke auch mal zu dritt schlafen kann. Und wie auch schon erwähnt wurde, wer weiß wie lange noch zu sechst, dann zu fünft und nur zu viert ;-) wie es halt so geht mit dem Lauf der Zeit!

Zwar haben wir eine Zugmaschine wo auch mal 2.000 Kilo komplett dran darf, muss man aber nicht ausreizen ...

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wir werden wohl gezielt dann nächstes Jahr im Frühjahr auf die Suche gehen. Aber es kribbelt total.

LG fesi2 (Daniela)

Hallo zusammen  colatrinker

Hallo und Willkommen




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron