Hallo zusammen....

Hallo zusammen....  aortmanns

Hallo,
bin seit 10 Minuten Mitglied dieses Forums.
Wir fahren einen Bürstner Belcanto 550 TK (2009) geschleppt von einem Skoda Superb Kombi.
Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch und auf kompetente Hilfe von euch allen.

Ich helfe auch gerne, bin allerdings ein "Rookie", was nur bedingt stimmt, da der Bürstner unser erster eigener ist, wir vorher aber schon häufig gemietet haben.

Unterwegs sind wir zu viert: Mama, Papa, Racker 1 (6 Jahre) und Racker 2 (3 Jahre)

Viele Grüße aus der Aachener Region

Hallo zusammen....  spleiss53

Hey "aortmanns" schön dich bei uns im Forum zu haben :)

Hallo zusammen....  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :kette:

Hallo zusammen....  volley97

sei gegrüßt, viel Spaß hier und willkommen im Forum :)

Hallo zusammen....  bigpit

Hallo,
ich Grüße mal aus Kesseling (Eifel) die neuen Aachener. Ist ja fast auf der Haustür.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron