Hallo wir sind die Neuen

Hallo wir sind die Neuen  misadoro

Hallo,

wir sind die Neuen, kommen aus dem Schwabenländle und sind seit dieser Woche Wohnwagenbesitzer.
Wir d.h. mein Mann Michael und ich Sabine mit zwei Kindern 13und16.
Der Wohnwagen ist ein Dickson 394 BJ. 1976. ............. kennt jemand diese Marke. Im ganzen Netz findet man nix darüber. Wohl ein Franzose.
Ein sehr alter WoWa aber mit viel Charm..........zumindest bis zum totalen entkernen :-(. Aber wir wollten es ja so.
Wir bauen ihn total auf unsere Bedürftnisse ( ohne Kinder die wollen ins Zelt ) um. Hat ein feuchtes Eck, das bringen wir aber hoffentlich auch noch trocken. Bei Fragen werd ich mich hier einfach umhören und auf eure Antworten hoffen :-). Ich danke euch jetzt schon. Bilder folgen so nach und nach.

Jo....da wars erst mal von uns
LG
Sabine

Hallo wir sind die Neuen  volley97

na dann seit mal recht herzlich willkommen hier im Forum :ja:
Hilfe findet Ihr hier sicher sehr viel für Euer Bauprojekt, bei welchem ich Euch viel Erfolg wünsche :wink:
Ich persönlich kenne die Marke nicht, bin aber gespannt, wenn Ihr fertig seit, wie er ausschaut ;D
in diesem Sinne viele Grüße ins Schwabenland :lach:

Hallo wir sind die Neuen  saxe57

Servus im Forum.

Dickson...nie gehört, bin auf die Bilder gespannt.

Feuchte Ecken haben schon Viele trocken bekommen......bei Problemen, einfach fragen.

SAXE

Hallo wir sind die Neuen  meier923

Hallo und herzlich Willkommen bei Uns :ja:
Wowa - Marke ist ja auch egal -> Das Hobby zählt und am Ende sind (fast) alle glücklich ...
Viel Spaß mit Eurer Erungenschaft .

Hallo wir sind die Neuen  Maggie

Herzlich willkommen hier.

Und meinen Respekt davor, sich freiwillig "sowas" anzutun :D .




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron