Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein  straylight

Schönen guten Tag zusammen,

endlich habe ich (Tom) und meine Frau es getan und uns nach langen Jahren des "im Bus schlafens" einen kleinen Wohnwagen gekauft, welcher fest in Holland nahe unseres Boots stehen wird.

Ich hoffe ich werde euch nicht allzusehr mit laienhaften Fragen nerven und wünsche uns allen einen schönen Sommer :)

Viele Grüße,
Tom

P.S.: Hier noch ein kleines Bildchen von der Abholung am WE.

Bild

Es ist ein Weippert 780 Spezial aus 1988

Hallo vom Niederrhein  eriba 535

Hallo

Ja dann wünsche ich Euch viel Spass damit. :gut: :gut:

lg.rolf

Hallo vom Niederrhein  spleiss53

Hallo "straylight": sei uns im Forum willkommen :)

straylight hat geschrieben:..........Ich hoffe ich werde euch nicht allzusehr mit laienhaften Fragen nerven......................

Merke: bei uns wird jede Frage ohne wenn und aber beantwortet ! (aber erst müssen wir selbst eine Antwort parat haben :wink: )

Hallo vom Niederrhein  volley97

ja Hallo und Willkommen hier im Forum :D

aha, die "Betonung" liegt auf "Klein" :lach: 8) schicker WW, ich wünsche Euch viel Spaß damit ;D

Hallo vom Niederrhein  Dieter24

straylight hat geschrieben:Schönen guten Tag zusammen,

endlich habe ich (Tom) und meine Frau es getan und uns nach langen Jahren einen kleinen Wohnwagen gekauft


:D Einen KLEINEN Wohnwagen, haha :D
Lg Dieter

Hallo vom Niederrhein  MeinerEiner

der is ja niedlich der lüdde WoWa, wird der noch groß wenn man den füttert??

heheh

sieht doch nett aus, viel spaß damit

Hallo vom Niederrhein  mitsumike

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wenn ich ehrlich bin: Ich würde mir nicht zutrauen so
ein Schiff durch diverse Nadelöhre der Campingplätze
oder Zufahrtsstraßen zu ziehen. Hut ab! :eek:
Aber da er ja fest stehen soll ists ja wohl recht einmalig

Hallo vom Niederrhein  straylight

Guten Morgen,

mal schauen, ob der noch etwas wächst - zum Weippert 990 Isabella fehlt ja noch ein Stückchen... Vielleicht wenn ich gut füttere?

Bis dahin wird er wohl die meiste Zeit in Holland auf einem kleinen Minicamping stehen. Ein Überdach kommt noch drauf, trotzdem würden wir gerne 2-3 Mal im Jahr damit ein paar Fahrten machen. Aber eher nur Strecke zu vorher bekannten Orten (Deutschland, England, Frankreich etc.). Als Expeditionsfahrzeug über kleine Gebirgspässe ist das Gespann mit seinen 15,5m eher nicht geeignet. Ansonsten ist es sehr gut fahrbar. Die Doppelachse läuft super und ist sehr gut austariert.

Danke für die nette Begrüßung und viele Grüße,
Tom

Hallo vom Niederrhein  Hundefreundin

Hey aus dem Münsterland :) na das nenn ich mal en lütten WW. :) :lach: prima Foto !!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron