Hallo vom Neckar!

Hallo vom Neckar!  susistrolch15

Guten Abend alle zusammen,
wir: Susi (32), Klaus (41) und Josi (13) grüßen euch!

Sind seit September stolze Besitzer unseres urigen Wohnwagens (Dethleffs 425, knapp 30 Jahre alt, top in Schuss). Eingeweiht haben wir den WoWa über das lange Wochenende (Reformationstag und Allerheiligen) in Bayern. Nächstes Jahr soll es u.a. nach Ungarn gehen.

Eigentlich tauchen wir auch gerne und lieben Fernreisen, jedoch hat Europa so viel Schönes und Sehenswertes zu bieten, so dass wir uns auf zu neuen Ufern wagen. Das Campen kennen wir aus unserer Kindheit (beide Eltern waren begeisterte Camper) und freuen uns daher besonders auf alle künftigen Abenteuer die wir zu 2 oder 3 erleben werden.

Wir hoffen hier den ein oder anderen Tipp zu erhalten, uns auszutauschen und das Erlebte teilen zu können.

Viele Grüße
Susi und Klaus



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron