Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee  Kruemelito

Hallo an Alle,

unsere kleine Familie (Papa, Mama und unser Sohn 1Jahr) ist nun stolzer Wohnwagen Besitzer, Dethleffs New Line RT2 ´91, das hat mich in diese Runde geführt.
Sind noch Blutige Anfänger was den Umgang mit einem Wohnwagen angeht, werde deshalb auch eure Hilfe benötigen.
Da wir nur über ein begrenztes Budget verfügen ist unser Hauptproblem ein kaputtes Bugfenster und die günstige Anschaffung einer ASK.
Wollten gerne ein gebrauchtes Fenster kaufen, was sich leider als beinah unmöglich herausstellt. Habt Ihr da vielleicht Tips?
Hoffe ich fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber Mitte Juni würden wir gern für 4-5 Wochen unseren Wohnwagen mit einer Tour über Italien nach Frankreich (Atlantikküste) geniessen.
Grüsse Kruemelito

Hallo vom Bodensee  spleiss53

Hallo "Kruemelito": sei uns im Forum willkommen :) - sei dir sicher - bei uns wird es dir gefallen - und dir geholfen!

Hallo vom Bodensee  womohein

Hallo Kruemelito,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Also nach einem gebrauchten Fenster hast du schon gestöbert, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Hilfreich wäre es vermutlich, wenn du den Fensterausschnitt misst und diese Infos hinzufügst. Könnte ja sein ein Fenster eines anderen Fahrzeuges passt.

Weitere Alternative, denn die Zeit vor dem Urlaub wird immer sehr knapp, ein Reparaturversuch an dem alten Fenster. Vielleicht ist die Aktion schneller abschliessbar. Wenn du Nähe Singen wohnst, schau mal bei Kunstoff-Frank rein. Er hat für vieles eine Lösung.

Bei diesem Wetter will ich einfach nicht raus an den WW, obwohl in 14 Tagen sollte es los gehen und ich habe noch einiges auf der Liste stehen.

Mit Gruß vom verregneten Bodensee

Hallo vom Bodensee  schlobra

Es gibt auch Händler, die gebrauchte Wohnwagenteile anbieten, da musst Du einmal im Internet suchen.
Hier z.B. vielleicht kann der helfen:

-->Link

Eberhard

Hallo vom Bodensee  volley97

willkommen, viel Spaß hier im Forum, sowie viel Erfolg bei Eurer Suche und Reparatur :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron